Anleitung für Autoren

volderette
Überläufer

07.04.10
11:55 Uhr
Hallo,

ich suche ein Plugin, dass es mir ermöglicht auf der Posts-Seite im Backend von Wordpress Nachrichten bzw. kurze Anleitungen einzublenden um das Erstellen von Artikeln für die Autoren zu erleichtern.

Alleine schon, dass nirgends angezeigt wird, dass das oberste Feld in der „Write Post“ Ansicht für die Überschrift ist, ist ein Stolperstein für die Nutzer.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
keks
Veteran

07.04.10
12:23 Uhr
Nimm doch einfach die deutsche Version, in der sind die Felder ziemlich eindeutig beschriftet.
Ansonsten einfach einen erklärenden Screenshot. planlos
volderette
Überläufer

07.04.10
12:39 Uhr
Das Teil benutzen deutschsprachige sowie englischsprachige Benutzer. Außerdem wird bei der deutschen Version auch nirgends angezeigt, dass das Feld für die Überschrift da ist.

Es geht auch darum erweiterte Hilfe bei verschiedenen Custom Fields (zB) zu geben, ohne das jemand gleich eine komplette Anleitung lesen muss.

Ich bin mir sicher schon so ein Plugin gesehen zu haben, aber leider finde ich das nicht mehr.
rotor
Veteran

07.04.10
13:27 Uhr
Quick & Dirty kann man auch einfach selber die Templates fürs Interne anpassen und durch Erklärbärtexte erweitern. (Denke ich mir jetzt ma so frei)

...Dann muß man aber immer beten das die beim nächsten Update nicht erneuert werden ;)
Fabu
Chefetage

07.04.10
14:05 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

#