Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
AS3 Preloader immer direkt auf 100%
Ich habe einen kleinen mp3-Player programmiert, der 4 vorgegebene Songs auf Knopfdruck abspielt. Jeder Song wird dabei erstmal einzeln vorgeladen (Auf Klick des Play-Buttons).
Nun soll der Ladevorgang auch grafisch dargestellt werden. Dafür habe ich einen Preloader geschrieben:
Ganz einfach und meines Wissens auch richtig. Aaaaber: Die Breite des Loaderbalken geht immer direkt von 0 auf 100. Woran kann das liegen? Ich gebe mir ja auch die Variable loadedPct aus und da sieht alles ganz gut aus. Er zählt da von 0 auf 1 in Kommazahlen....
Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Danke
Nun soll der Ladevorgang auch grafisch dargestellt werden. Dafür habe ich einen Preloader geschrieben:
function onLoadProgress(event:ProgressEvent):void{var loadedPct:Number = event.bytesLoaded / event.bytesTotal;trace(loadedPct);loaderbalken.scaleX = loadedPct;}
Ganz einfach und meines Wissens auch richtig. Aaaaber: Die Breite des Loaderbalken geht immer direkt von 0 auf 100. Woran kann das liegen? Ich gebe mir ja auch die Variable loadedPct aus und da sieht alles ganz gut aus. Er zählt da von 0 auf 1 in Kommazahlen....
Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Danke
Testest du das lokal oder auf dem server ? Wenn lokal dann versuch mal das hier: firefox throttle
für mehr hilfe müsste ich mehr code sehen...
für mehr hilfe müsste ich mehr code sehen...