einfache slideshow

 


mb.
Dauergast

14.02.10
12:23 Uhr
ich war auf der suche nach einer einfachen slideshow für eine headergrafik. da prototype und script.aculo.us ehh schon im einsatz ist, bietet es sich natürlich an hier anzuknüpfen.

google hat mich auf diese seite gebracht. fix eingebaut und funktioniert klasse!

allerdings ist meine frage, ist es möglich das der slide direkt ins nächste bild übergeht? und nicht zuerst einen fade out und dann einen fade in macht?

danke,
mb.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Dominic
Moderator

15.02.10
09:59 Uhr
basiert auf jquery, aber ich finde die von marcel recht cool: http://code.marceleichner.de/project/jqu...slideShow/ ()
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mb.
Dauergast

15.02.10
11:24 Uhr
danke schonmal -)

für mein aktuelles projekt ist der link von dollr nützlicher...
aber die andere slideshow werde ich mir für meine nächste private website vormerken ja
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#