Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Flash-Projekt (Spiel?)-Kollaboration
schön guten tag.
ich bin ja informatik-student im höheren semester und als semesterprojekt sollen wir was fetziges in as3/flash/flex/air machen, am besten schön mit datenaustausch zum server.
ich möchte ungern was unsinniges machen, das dann ungenutzt vermodert – aber an den ideen hapert es etwas.
daher: wenn jemand eine fesche idee hat, die er mal umgesetzt sehen will: sagen (oder melden).
ich bin da relativ offen, solange es sinnvoll ist (anwendung, spiele, visualisierung, etc).
gerne auch in einer kollaboration, wenn jemand das frontend oder was anderes übernehmen will.
ich bin ja informatik-student im höheren semester und als semesterprojekt sollen wir was fetziges in as3/flash/flex/air machen, am besten schön mit datenaustausch zum server.
ich möchte ungern was unsinniges machen, das dann ungenutzt vermodert – aber an den ideen hapert es etwas.
daher: wenn jemand eine fesche idee hat, die er mal umgesetzt sehen will: sagen (oder melden).
ich bin da relativ offen, solange es sinnvoll ist (anwendung, spiele, visualisierung, etc).
gerne auch in einer kollaboration, wenn jemand das frontend oder was anderes übernehmen will.
Hier! 
wie erfahren bist du denn mit AS3 und server-kommunikation?
ich hätte da was im sinn, größenordnung 8-10 wochen.
wenn's nicht gerade deine ersten schritte in dem bereich sind..
wie erfahren bist du denn mit AS3 und server-kommunikation?
ich hätte da was im sinn, größenordnung 8-10 wochen.
wenn's nicht gerade deine ersten schritte in dem bereich sind..
Tob schrieb am 27.10.08, 12:02 Uhr:
Ich träume schon lange von einem Bomberman Multiplayer Netzwerk.
Mit 2vs2 Ligamodus.