Flashslideshow mit „Nostalgieeffekt“

 


honsey
Gast

19.01.11
10:21 Uhr
Hallo Freunde der bewegten Bilder huhu

Ich bin auf der Suche nach einer Flashslideshow mit diesem „Nostalgieeffekt“. Weiss auch nicht genau, ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Die Bilder sollen ineinanderüberblenden, aber dabei immer eine „Kamerafahrt“ über das machen – also leicht rein-, rauszoomen oder ein Schwenk.

Hoffe ihr könnt helfen danke

Danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
hanna
Veteran

19.01.11
11:06 Uhr
sowas is doch zur not recht einfach selbst zu machen. bilder zum beispeil per xml file laden und mit irgendeiner tweeningklasse per zufall zoomen/bewegen/faden lassen...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Jonis
Veteran

19.01.11
11:12 Uhr
honsey schrieb am 19.01.11, 10:21 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach einer Flashslideshow mit diesem „Nostalgieeffekt“. Weiss auch nicht genau, ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Die Bilder sollen ineinanderüberblenden, aber dabei immer eine „Kamerafahrt“ über das machen – also leicht rein-, rauszoomen oder ein Schwenk.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ken_Burns_effect planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
eva
Veteran

20.01.11
02:25 Uhr
ja

Vielleicht das hier, weiter unten, unter Ken Burns effect

http://tobia.github.com/CrossSlide/

ist aber jquery.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#