Galerie Plugin

Webentwicklung Wordpress
 
Hallo!

Ich suche ein Plugin für eine Galerie, dass sich ähnlich wie das Portfolio von pearlfisher verhält. Muss natürlich kein Flash sein. Es geht nur darum, dass man das Bild anklicken kann und das dann das nächste reingefahren kommt usw.

Sollte natürlich auf verschiedennen Seiten mit unterschiedlichen Bildern funktionieren.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Plugin für welches System?

Wenn es „selbstgecodet“ sein darf, hilft evtl. das hier weiter.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich nehme stark an, er benutzt wordpress ;-)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
richtig ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
such doch mal nach slider & jquery. aber, wie du das dann in dein WP reinfummeln kannst, weess ick nüch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hat sonst noch jemand nen tip?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hier könnte ne Anleitung für das Zusammenspiel von jQuery & Wordpress bei sein …

Vielleicht hilft dir auch das oder das hier weiter?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nee, das wird zu kompliziert und wird mit dem kleinen Budget zu Schwierigkeiten führen.
Außerdem geht es auch ein bisschen um die Verwaltung.

NextGEN Gallery ist eigentlich super vom Handling. Sowas nur mit der Darstellung von oben suche ich.

Wenn jemand was kennt – ich würd mich freuen )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Du könntest dieses hier nach deinen Wünschen umbauen.
http://nextgen-gallery.com/templates/galleryview/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#