jquery: gut konfigurierbare contentslideshow

Webentwicklung Javascript
 
Hallo huhu

ich bin auf der Suche nach einer gut zu konfigurierenden Slideshow, mit der ich DIVs durchklicken kann. Einfaches Überblenden reicht, aber ich würde gerne noch irgendwo im HTML links platzieren, mit denen ich einzelne DIVs gezielt anspringen kann.

Im Optimalfall kann man das überblenden sogar noch leicht verschachtelt machen. Wenn in meinen DIVs zum beispiel je ein Bild + Text liegt, dass beides hintereinander ein- und ausgeblendet wird.

Ich fürchte aber fast, dass ich selbst basteln muss. Für Bilder gibt es so viele Gallerysysteme mit jQuery… bei Content FADEN sieht es leider anders aus. Es gibt nur diese Slider…

Danke!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sieht toll aus, leider kann man da auch nicht überblenden. das ist layout-technisch mehr oder weniger ein muss (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab was ganz gutes gefunden. benutze die library schon für ein anderes element und wusste nicht, dass die das auch kann – mehr oder weniger boardmittel: http://flowplayer.org/tools/demos/tabs/s...eshow.html

leider geht nur das eine oder das andere innerhalb eines dokuments. (

also in meinem fall scrollable + slideshow
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
klick schrieb am 07.01.11, 21:00 Uhr:

http://css-tricks.com/anythingslider-1-4/

isjageil muss ich mir merken. danke. )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://nivo.dev7studios.com/ ()

// örgs. hatte das mit dem „content“ überlesen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kann leider nur bilder ( den finde ich aber FÜR bilder wunderschön!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#