[jquery] Lightbox - „Blätterpfeile“ immer da

 


dkor
Überläufer

16.02.09
21:23 Uhr
ich hab hier dies lightbox script.
Dort taucht ja immer dieses next/prev zum weiterblättern auf, wenn man über den linken/rechten Bildbereich moused...

Jetzt will ich aber das die permanent sichtbar sind, da die Zielgruppe etwas älter ist und mit dieser Art Funktionalität nicht so vertraut ist.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Erik Hehrmann
Veteran

17.02.09
01:14 Uhr
Tja da wird wohl irgendwo ein :hover im CSS versteckt sein. Gehste mal auf die Suche, ne! ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dkor
Überläufer

17.02.09
11:07 Uhr
Editiert: 17.02.09, 11:22 Uhr
wenn ich das nich schon gemacht hätte würd ich hier nicht fragen.

#// ok ich hätte auch mal in die .js gucken können ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Squeze
Überläufer

17.02.09
11:25 Uhr
Also weiss zwar nicht welches Script du vor Dir hast, aber würd mal so vorgehen:

Schau im CSS welche Klasse auf die Bilddateien zugreift, schau dann in der JS-Datei (vorrausgesetzt, Du verwendest keine komprimierte JS-Datei) nach dieser Klasse - evtl. wird dort „display“ direkt im JS gesetzt bzw über die jeweilige jquery-Funktion das ein- / ausblenden gesteuert.

Soweit mein Schnellschuss-Ansatz ohne gross darüber nachzudenken ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#