JS/CSS Online Kompressor gesucht

Webentwicklung Javascript
 
Helau everybody,

ich suche einen Onlineservice (wenn es denn sowas schon gibt), der mir mehrere JS-Files zu einer zusammenzippt. Zum Beispiel jQueryCore+5 jQuery-Plugins+1 selbstgeschriebenes File in eine handliche Datei.
Am besten wärs natürlich, ich gebe nur eine URL an und die ballern dann alles schön raus, ähnlich wie das Smush it! macht
Ziel ist es die HTTPRequests zu minimieren und die Dateigrößen klein zu halten.

TIPP hörthört : Sowas gibt es schon zum installieren auf dem eigenen Server und das funktioniert auch ziemlich gut: combine.php

Und wenns das auch noch für CSS gibt, dann... jump

Danke, für jeden vertraulichen Hinweis.

le block
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
seid ihr auch so Ahnunglos, wie ich?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hast du mal deinen Link angeschaut?

...load_faster_by_combining_and_compressing_javascript_and_css_files
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
...nein, hab ich nicht. hammer

Eventuell hatte ich mich nicht klar ausgedrückt (obwohl...). Es gibt bei da zwei Herangehensweisen
a) Serverseitig (auf dem Server, wo die Webanwendung liegt)
über gzip, mod_deflate, dean edwards packer oder halt die Combine-Geschichte siehe mein Link

b) oder manuell über Online-Tools.
http://www.scriptalizer.com./ das ist jetzt das Tool meiner Wahl
http://www.jscompress.com/ angeblich multiple files
http://compressor.ebiene.de/
http://www.compressjavascript.com/
http://brainjar.com/js/crunch/demo.html
http://www.trynt.com/trynt-javascript-co...ssion-api/

Wenn du das Thema noch ein bisschen verfolgen willst
Knowledge:
http://ma.tt/2005/05/javascript-compression/
http://joseph.randomnetworks.com/archive...avascript/

trotzdem Danke, le block
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#