Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Liste aller von Google indexierten Seiten
Tach,
gibt es eine Möglichkeit alle Seiten einer Website die von Google indexiert wurde abzurufen?
Beispiel: Ich bräuchte alle 16.300 Seite von diesem Ergebnis.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...0&sa=N
Am besten wäre es natürlich, wenn man sich das irgendwie als CSV Datei oder so ausgeben lassen kann.
Im Google Webmaster konnte ich leider nichts finden.
Ich könnte die per Hand rausschreiben, jedoch ist das etwas umständlich und Google sagt mir nach ein paar klicks in der Pagination, dass ich ein böser Robot bin und ich nicht mehr weitersuchen darf.
Hat jemand eine Idee, wie man das einfacher lösen kann?
gibt es eine Möglichkeit alle Seiten einer Website die von Google indexiert wurde abzurufen?
Beispiel: Ich bräuchte alle 16.300 Seite von diesem Ergebnis.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...0&sa=N
Am besten wäre es natürlich, wenn man sich das irgendwie als CSV Datei oder so ausgeben lassen kann.
Im Google Webmaster konnte ich leider nichts finden.
Ich könnte die per Hand rausschreiben, jedoch ist das etwas umständlich und Google sagt mir nach ein paar klicks in der Pagination, dass ich ein böser Robot bin und ich nicht mehr weitersuchen darf.
Hat jemand eine Idee, wie man das einfacher lösen kann?
Hmmmmm
Vlt. mit der Google API?
Früher gabs SOAP-Search, da hab ich in der Uni mal nen einfaches Java-Programm geschrieben, dass über die Google-API gesucht hat. Man konnte zwar immer nur 10 Suchergebnisse ausgeben lassen, aber mit ner Schleife würde das gehen. Leider hab ich selber keinen SOAP-Key und Google gibt keine mehr raus.
Aber es gibt doch jetzt die „neue“ API für Webapps, vlt kann man da ein PHP Script bauen, welches die Suchergebnisse einfach in ne TXT-Datei schreibt...
Ah da fällt mir aber ein: Google lässt nur (so wars zumindest bei der SOAP-Geschichte) nur 1000 Zugriffe pro Tag und pro Key zu
Hmmm, viel blabla, aber keine wirkliche Lösung - sorry
Vlt. mit der Google API?
Früher gabs SOAP-Search, da hab ich in der Uni mal nen einfaches Java-Programm geschrieben, dass über die Google-API gesucht hat. Man konnte zwar immer nur 10 Suchergebnisse ausgeben lassen, aber mit ner Schleife würde das gehen. Leider hab ich selber keinen SOAP-Key und Google gibt keine mehr raus.
Aber es gibt doch jetzt die „neue“ API für Webapps, vlt kann man da ein PHP Script bauen, welches die Suchergebnisse einfach in ne TXT-Datei schreibt...
Ah da fällt mir aber ein: Google lässt nur (so wars zumindest bei der SOAP-Geschichte) nur 1000 Zugriffe pro Tag und pro Key zu
Hmmm, viel blabla, aber keine wirkliche Lösung - sorry
puhh.. muss man da echt so einen akt vollziehen?
danke schon mal für den tipp. leider fehlt für sowas zeit und ressourcen.
noch jemand ne andere idee?
danke schon mal für den tipp. leider fehlt für sowas zeit und ressourcen.
noch jemand ne andere idee?
hätte ich nen soap key könnte ich dir das (denke ich *g*) schon machen, dauert halt 2 tage wegen der query-begrenzung, aber ich hab leider keinen 
Was anderes fällt mir jetzt auch net ein
Was anderes fällt mir jetzt auch net ein
das ist aber nett von dir.
zwei tage wären auch völlig ok. aber geht ja leider nicht. 
falls ich noch ne andere lösung finde, poste ich es.
falls ich noch ne andere lösung finde, poste ich es.
Einen Versuch wäre es wert.
Es gibt da ja noch das Gerücht, dass Google es abstraft, wenn man zu viel site:MeineDomain.com eingibt. Das würde wohl nach SEO Manipulation riechen und das mögen sie nicht. Klingt für mich sehr schräg, da sie ja schon sehr offen kommunizieren, wie man möglicherweise besser platziert wird.
Der Anruf wäre nach dem Gerücht ein direkter Eintrag ins Black Book.
Naja, ich glaube da nicht so dran und ich könnte ja immer noch eine andere Domain angeben.
Huiii.. ist das aufregend.. bei Google anrufen..
Es gibt da ja noch das Gerücht, dass Google es abstraft, wenn man zu viel site:MeineDomain.com eingibt. Das würde wohl nach SEO Manipulation riechen und das mögen sie nicht. Klingt für mich sehr schräg, da sie ja schon sehr offen kommunizieren, wie man möglicherweise besser platziert wird.
Der Anruf wäre nach dem Gerücht ein direkter Eintrag ins Black Book.
Naja, ich glaube da nicht so dran und ich könnte ja immer noch eine andere Domain angeben.
Huiii.. ist das aufregend.. bei Google anrufen..
naja, dann würde ja jedes konkurrenzunternehmen google mit site:gegnerischesunternehmen.com flooden
glaub das ist eher so ein weiterer seo-mythos
also mit dem free google monitor gehts schon ma nicht 
man kann zwar 10.000 ergebnisse einstellen, er gibt aber nur 1000 aus
man kann zwar 10.000 ergebnisse einstellen, er gibt aber nur 1000 aus