Meine Navigation und der IE8

Webentwicklung XHTML / CSS
 
Hallo Forum

Ich habe für eine Firmenwebseite vor längerer Zeit mal ein Navigationsscript verbaut, leider kann ich mich nicht mehr erinnern was es für eins war.

Es hat ziemlich toll funktioniert, und tut es mit den meistern Browsern immernoch, aber der IE 8 scheint mich mal wieder nicht zu mögen. Die navigation wird durcheinander geworfen.

Kann mir jemand einen Tip geben woher der Fehler kommen könnte? Oder ob er be euch überhaupt auch so existiert?

http://www.biometry.com/

CSS:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Klappt bei mir im IE8 auch nicht.
Ich weiß nicht ob's hilft, aber mit Dreamweaver kannst Du so ein Menü recht komfortabel mittels Einfügen > Layoutobjekte > Spry-Menüleiste erstellen. Das funktioniert zumindest bei mir im IE8.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab den IE8 hier nicht drauf, aber evtl geht das http://www.lwis.net/free-css-drop-down-menu/

(btw, deine navi geht im ie6 auch nicht)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#