Du bist nicht angemeldet (anmelden)
MixedMash 0.1 pre-alpha
Patric schrieb am 06.09.10, 19:16 Uhr:
wenn ich auf einen menüpunkt klicke, fährt das menü raus. auf der jeweiligen unterseite erscheint dann aber nicht das aufgeklappte menü.
Das ist mir auch aufgefallen und ich hab auch probiert das zu korriegieren, aber ich komm da nicht weiter... das ganze läuft mit mootools aber „show:“ funktioniert nicht...
Sollte funken mit show und initialDisplayFx … Blah. Soweit ich das richtig sehe müsste dann aber das Accordion Zeugs für jede Unterseite mit verschiedenen Optionen ausgegeben werden. … ansonsten versuch Fx.Slide anstatt von Fx.Accordion.
NicoKnoll schrieb am 06.09.10, 15:26 Uhr:
... hab mich noch nich so wirklich mit Smarty beschäftigt.. das ist mir irgendwie zu kompliziert.
das solltest du denke ich nochmal machen, kann dir eine menge zeit sparen. smarty macht so ziemlich genau das, was du da beschrieben hast, nämlich ohne php, aber mit {$platzhalter} gespickte .tpl-dateien zusammenzusetzen.
dazu macht es aber noch anderes, z.b. werden template-datein beim ersten mal in kompilierter form, d.h. in reines, direkt ausführbares php umgewandelt und dabei die einzelnen dateien (header,content, footer,bla) zusammengefasst, was der geschwindigkeit beim wiederholten zugriff zu gute kommt. dazu kommt noch caching und ein plugin-system.
an sich mag ich lieber reine php-templates, aber wenn man sowas mit platzhaltern möchte, ist smarty schon gut.
Respekt. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Was mir noch fehlt ist eine Fehlermeldung, wenn beim Einloggen Benutzername / Passwort nicht stimmen.
Was mir noch fehlt ist eine Fehlermeldung, wenn beim Einloggen Benutzername / Passwort nicht stimmen.
Zfen schrieb am 07.09.10, 21:33 Uhr:
Respekt. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
ich hatte das schonmal, mochte aber das design der fehlermeldung nich... also hab ich sie weggemacht und bau jetzt eine hübschere
Anmeldung fehlgeschlagen!
Das muss nicht hübsch sein. Konzentrier dich auf die wichtigen, wesentlichen Dinge. Es ist aber so schön, sich in Details zu verlieren, gell.
Das CMS ist simpel aufgebaut und wenn du so weiter machst kann der Kunde es einfach benutzen.
Das muss nicht hübsch sein. Konzentrier dich auf die wichtigen, wesentlichen Dinge. Es ist aber so schön, sich in Details zu verlieren, gell.
Das CMS ist simpel aufgebaut und wenn du so weiter machst kann der Kunde es einfach benutzen.
Zfen schrieb am 08.09.10, 00:56 Uhr:
Anmeldung fehlgeschlagen!
Ist seit gestern abend überarbeitet