.mov in die fancybox einbinden

 


patrick.d
Zaungast

13.12.09
17:06 Uhr
Hallo!

Ich benutze die Fancybox. Damit möchte ich per iframe oder inline content (wie auf der Website angegeben) mehrere Filme im mov-Format einbinden.
Leider passt sich das Fenster nicht an die Größe des Films an. Auch wenn ich nur auf eine Website verweise, zeigt das Fenster nur weiße Fläche an.

Ich habe schon versucht die Größe des Fensters bei Filme per js festzulegen, aber dann geht gar nichts mehr.

  1. <script type="text/javascript">
  2. $(document).ready(function() {
  3.  
  4. $("a#inline").fancybox({
  5. 'frameWidth': 800,
  6. 'frameHeight':600
  7.  
  8. });
  9.  
  10. });
  11. </script>
Quelltext in Zwischenablage kopieren

Hat da jemand Erfahrungen, wie das richtig funktioniert?
Danke für jegliche Hilfe!

Gruß,

Patrick
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
patrick.d
Zaungast

14.12.09
09:38 Uhr
Weiß echt keiner was? hm
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#