(Sammelstelle) Wordpress Plugins

Webentwicklung Wordpress

geilo, ich war heute auf superlevel und fragte mich ob es das als plugin gibt love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

cheer
hab aber nen fehler entdeckt. habs in die kommentare geschrieben hörthört
jein, <?php addWPSuperFeedBox(); ?> ist schon richtig. aber im artikel steht stand das falsche. oder klappt beides? ouw
ouw

bei mir klappte nur das <?php addWPSuperFeedBox(); ?>, hätte aber schwören können ich hätte es von der wp seite hammer
ouw hammer
ich hab ja keine Ahnung von diesem Internetqautsch, aber grossartig waere, dass ich, wenn ich von meinem Feedreader draufgehe, diese Box nicht angezeigt kriege.
Fabu hat das falsch verstanden. (haha Fabu)

Wenn man von einem Feedreader auf einen Artikel kommt, muss man die Box dann eben einmal schließen. Hier jetzt einen Referer-Check für 90.000 Feedreader einzubauen halte ich für unsinnig.

Nochmal für Fabu: Die Box erscheint nicht im Feed. ;-)
hammer
jaja, spottet nur. ^^
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Hab grad mal mein erstes kleines Plugin veröffentlicht: WPLastfm.

Plugins von der Sorte („anzeigen der zuletzt gespielten Titel aus dem Last.fm-Profil“ blablabla) gibt es zwar schon mehr als genug, aber die anderen fand ich alle... doof. ouw
Kommen hier auch Empfehlungen rein? ouw

http://justintadlock.com/archives/2009/0...ess-plugin ()
The Members plugin is a user, role, and content management plugin. Its purpose is to make WordPress a more powerful CMS by giving you fine-grain control over the users of your site.
  • Edit Roles: Edit your user roles and their capabilities.
  • New Roles: Create new roles for use on your site.
  • Content Permissions: Adds a meta box on your write post/page editor that allows you to restrict content to specific roles.
  • Widgets: Adds a login form widget and user-listing widget that you can use in any widget area on your site.
  • Shortcodes: Creates shortcodes that you can use to restrict or allow access to certain parts of your posts and pages (or any other shortcode-capable area).
  • Template Tags: New functions for use within your WordPress theme for various things.
  • Private Blog: Allows you to create a private blog that can only be accessed by users that are logged in (redirects them to the login page).
Ich such grad eine alternative zu Viper's Video Quicktags Plugin, das ähnlich einfach aufgebaut ist (bspw. per [video][/video] oder [youtube][/youtube] Tags, Höhe/Breite sollten vorher auch fest definierbar sein), eingebettete Videos aber auch im Feedreader anzeigt (bei Viper's Video Quicktags wird das Video einfach durch einen Text ersetzt).
Ich hab dafür vor langer Zeit mal BlogVideoz verwendet. Entspricht deinen Vorgaben, nur bei zuletzt genannten bin ich mir unsicher. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mittlerweile noch bessere Plugins gibt.
Um das zuletzt genannte geht es mir ja gerade, den Rest kann VVQ alles. Aber es gibt hier ja einige Blogbetreiber, die auch YouTube o.ä. Videos im Feed einbinden können, was benutzt ihr dazu?
irrelevantComments
Kommentare als irrelevant markieren. inspired by supertopic gumbo

Twitter2Press

Twitter2Press is a little plugin that'll transform your Wordpress in a image hosting service. So, your images will still be your property, and the generated traffic will be yours.

This plugin will communicate with the wonderful Twitter client for iPhone Tweetie, very easily.
Once your picture has been uploaded, the plugin will grab the content of the associated tweet when it's available.

funktioniert.
http://wordpress.org/extend/plugins/w3-t...tal-cache/
Power to your Wordpress!
Ist wohl das beste Plugin, um ein Wordpress performant zu kriegen.
hat jemand erfahreung mit IMAGE EXTRACTOR 1.1 unter WP 2.9.2

Kann mir das Bilder automatisch auf eine einmalig festgelegte Breite proportional skalieren?
Oder kennt jemand etwas ähnliches?

resize_type: there are 3 type of resizing:
...
2 image will be resized preserving its original aspectratio. differences to the new outputsize will be filled with white

1. image_extractor($resize=true, $resize_type=2, $width='150', $height='', $class='', $id='', $prefix='', $suffix='')
Quelltext in Zwischenablage kopieren
Ich hatte dazu Scissors benutz, das sollte eigentlich deinen Anforderungen entsprechen.

//e: Oh ich seh grad, scheint wohl nicht mehr mit Wordpress 2.9 zu funktionieren.
//e2: Damit sollte es wohl gehen: Scissors for v2.9
funktioniert scissor auch mit verlinkten bildern, oder nur bei neu hochgeladenen?

den image extractor bekomme ich nicht zum laufen. brain
Scissor funkt nur mit eigenen Bildern. Warum nimmst du nich einfach CSS dafür?
hat jemand einen tipp für ein vernünftiges anpassbares e-mail-benachrichtigungs-plugin?
suche ein newsletter plugin für wordpress. kann mir jemand was empfehlen?
In welchem Maßstab? Ein paar Dutzend Empfänger für die Vereinswebsite oder tausende, quasi gewerblich?
JanB schrieb am 29.03.11, 21:13 Uhr:

In welchem Maßstab? Ein paar Dutzend Empfänger für die Vereinswebsite oder tausende, quasi gewerblich?

Ne, nur ein paar hundert.
Weiß jemand, ob es für Wordpress ein Plugin gibt, dass eine ähnliche Funktion wie bspw. bei InVision der „comment mode“ liefert?

Also Anmerkungen für den Entwickler direkt im Wordpress-Frontend.
Oder gerne eine Alternative.
#