Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Sidebar & Widget Shizzle
Zu hülf! 
Ich verzweifle hier mit Wordpress und den Sidebarwidgets. Bastle gerade an ner Webseite, wo ich dynamisch Sidebars bzw. Widgets anzeigen lassen möchte. Deshalb soll das nicht alles „hart“ in irgendwelche sidebar-blabla.php Dateien geschrieben werden, sondern fein säuberlich in die functions.php
Eigentlich sollte hier ja (wenn ich im Backend das „My Widget“ in die „My Sidebar“ gezogen habe) das Widget in der Sidebar anzeigt werden:
Stattdessen bekomme ich leider nur „Das ist der Inhalt“ – Ohne die angegebenen before/after divs/titles
Ich verzweifle hier mit Wordpress und den Sidebarwidgets. Bastle gerade an ner Webseite, wo ich dynamisch Sidebars bzw. Widgets anzeigen lassen möchte. Deshalb soll das nicht alles „hart“ in irgendwelche sidebar-blabla.php Dateien geschrieben werden, sondern fein säuberlich in die functions.php
function my_widget() {echo "Das ist der Inhalt";}wp_register_sidebar_widget('my_widget_1', // your unique widget id'My Widget', // widget name'my_widget' // callback function);add_action( 'widgets_init', 'my_register_sidebars' );function my_register_sidebars(){$args = array('name' => 'my_sidebar','id' => 'sidebar-my_sidebar','description' => 'My Sidebar','before_widget' => '<div class="widget">','after_widget' => '</div>','before_title' => '<h2 class="widgettitle">','after_title' => '</h2>' );register_sidebar($args);}
Eigentlich sollte hier ja (wenn ich im Backend das „My Widget“ in die „My Sidebar“ gezogen habe) das Widget in der Sidebar anzeigt werden:
<div class="widget"><h2 class="widgettitle">My Widget</h2>Das ist der Inhalt</div>
Stattdessen bekomme ich leider nur „Das ist der Inhalt“ – Ohne die angegebenen before/after divs/titles