smooth gallery fehler

 


MatthesM
Gast

19.09.09
17:52 Uhr
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe Smooth Gallery für Typo3 installiert und grundsätzlich funktioniert das Plugin. Jedoch wenn ich dann im Frontend die Seite aufrufen will auf der das Gallery-Plugin ist, lädt die Seite ewig lange. Ich habe daraufhin die beiden Dateien: temp_CACHED_psc583_ext_localconf.php,
temp_CACHED_psc583_ext_tables.php, gelöscht und es lief wieder flüssig, jedoch ist das Problem, dass die Dateien neu geschrieben werden und die Seite langsam wird. Es wird dann auch immer ein Fehler im Zusammenhang mit „function.unlink “ gemeldet. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Vielen Dank
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Jonis
Veteran

20.09.09
00:00 Uhr
vermutung ins blaue (kenne typo3 nicht genug, und das plugin gar nicht):
schau dir mal die schreibrechte der plugin-dateien an.
unlink“ ist in php fürs löschen von dateien zuständig - möglicherweise bilder oder alter thumbnails oder eben die cachedateien.

wie gesagt nur eine vermutung, vielleicht kennt sich hier jemand besser mit typo3/dem plugin aus.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#