Erledigt: Subnavigation per Tabs - vertikal

Webentwicklung Javascript
 
Guten Tag allerseits,

da ich im Programmierens nicht der Chef bin, bin ich auf der Suche nach folgender OpenSource-Lösung (ich habe schon gegoogled - leider erfolglos):

Ich suche eine Lösung, wie ich Tabs in vertikaler Darstellung ein-und ausblenden lassen kann. Es soll eine Art Submenu darstellen.

Die Funktion sollte so aussehen wie hier:
http://www.google.com/chrome/intl/de/features.html

sprich: ich klicke, neuer Content erscheint ohne reload.

Kann mir da vl jemand einen Link nennen oder sonstige Hinweise geben?

Ich Danke im voraus!

Alex
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
http://jqueryfordesigners.com/jquery-tabs/
http://exscale.se/archives/2007/02/26/co...uery-tabs/

Such einfach nach einem Framework deiner Wahl in Kombination mti dem Wort „Tabs“. Was ist daran so schwer?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.09.08, 19:34 Uhr
der unterschied zu horizontalen tabs ist ja eigentlich nur...

  1. li{
  2. display: block;
  3. }
Quelltext in Zwischenablage kopieren

(angenommen, man macht es mit einer liste)
oder hab ich das falsch verstanden?

sprich: ich klicke, neuer Content erscheint ohne reload.

das machste z.b. indem du bei seitenladen schon alle inhalte lädst, und auf display: none; setzt (ausser das erste), und beim klick dann halt wechseln.
oder komplett per ajax nachladen.

ähnliches hätte die suchmaschine deines vertrauens dir auch sagen können. ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dominic schrieb am 08.09.08, 18:14 Uhr:

ähnliches hätte die suchmaschine deines vertrauens dir auch sagen können. ;)

Sei nicht so hart zu ihm! Weil: man muss erstmal wissen, wonach man dann genau suchen muss...
Wer sich damit nicht auskennt, sucht sich doof.
Und genau dafür gibt es doch Foren wie dieses hier aus meiner Sicht!

is doch genial, wenn hier geholfen werden kann. rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hey, trotz aller bedenken eurerseits: danke für die hilfe, mehr wollte ich auch gar nicht )

Such einfach nach einem Framework deiner Wahl in Kombination mti dem Wort „Tabs“. Was ist daran so schwer?

manchmal sind es die einfachen dinge, die man übersieht....
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#