(Suche) Flash-Menüs für Bilddarstellung

Spek
Veteran

23.10.07
17:48 Uhr
Wir suchen gerade innovative Flash-Menüs zur Anzeige von Bildern, d.h. Arten wie man kleine Vorschaubilder präsentieren/animieren kann, um dann beim Klicken darauf das große Bild zu erhalten. Ganz nett ist z.B. das Menü von SlidshowPro ().

Ich finde leider gerade einen bestimmten Menütyp nicht, in dem die Bilder dynamisch „verrutschen“, d.h. ein Bild ist bei mouseover immer das volle Thumbnail und die restlichen haben nur die halbe Höhe/Breite. Eigentlich so ein Standard - oft gesehen, nur wenn man mal danach sucht findet man natürlich nichts. pee
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

schnappi
Gast

23.10.07
18:02 Uhr
Spek
Veteran

23.10.07
18:17 Uhr
hammer har har

Nicht ganz.

Ganz konkret suche ich eine Reihe quadratischer Bilder, die z.B. vertikal angeordnet sind und alle z.B. 40x40px groß sind. In der Reihe sind nun aber so viele Bilder, dass nicht alle in die Leiste passen, so dass die Bilder nur etwa 20px hoch sind. Gehe ich dann mit der Maus über ein Bild, hat es die volle Größe (40x40), die übrigen Bilder verlieren dabei noch einmal etwas an Höhe. Besser kann ich's leider nicht erklären. planlos
moka
Gast

23.10.07
18:42 Uhr
ehm.- suchst du was fertig vorprogrammiertes?
Spek
Veteran

23.10.07
19:09 Uhr
Nein, eigentlich nur ein paar Beispiele zur Diskussion. Wir müssen hier so etwas wie eine Slideshow entwickeln und da sind gute/schlechte Beispiele natürlich hilfreich.

Das spezielle Menü was ich meine finde ich leider nicht wieder, aber generell wäre ich dankbar für Sachen, die Euch in puncto Thumbnail-Menü in Erinnerung geblieben sind. Auf meiner bescheidenen Liste sind bisher nämlich nur:

Mini USA
Nick Georghiou

#