Suche: Inline-Slideshow + Fullscreenfunktion

Webentwicklung Sonstiges

Ein Kunde von mir wünscht sich eine Slideshow auf seiner Seite, die im Header laufen soll. Auf Knopfdruck soll diese Slideshow aber auch Fullscreen (oder Browserfüllend) anzugucken sein.

Ich hab erstmal geschaut, inwieweit jQuery sich dafür eignen würde. Leider scheint mir die Performance mehr als schlecht zu sein bei den Fullbrowergeschichten.

Kenn jemand von euch eine fertige Gallery die ich verwenden (und natürlich anpassen) könnte?

Danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

hmm simpleviewer pro nen bisschen umschreiben oder wenigstens für die fullscreen ansicht nutzen?
Galleria () macht das. Standardmäßig hat das Script das Template Fullscreen und Classic die du beliebig anpassen kannst.

Damit Fullscreen aufrufen:

1. Galleria.get(0).enterFullscreen();
Quelltext in Zwischenablage kopieren

Beispiel
die is ja cool, weisst Du ob man die auch so anpassen kann, das unten keine miniaturansicht zu sehen ist?

*edit: hmm bei vollbildansicht ist der untere Bildteil abgeschnitten (
weisst Du ob man die auch so anpassen kann, das unten keine miniaturansicht zu sehen ist
Du kannst damit alles anpassen. Schau in die Dokumentation, da gibt es thumbnails als Option. Und falls es eine Option doch nicht gibt, kannst du wie gesagt auch einfach direkt das Template verändern.
oryX schrieb am 27.12.10, 15:07 Uhr:

*edit: hmm bei vollbildansicht ist der untere Bildteil abgeschnitten
Ja öhöm das ist noch nicht ganz fertig... ;)
#