suche jquery plugin..

 


Daniel TY
Überläufer

13.04.10
17:19 Uhr
..und zwar folgendes:


so ungefähr funktionierts..rechts ist eine angedeutete „scrollbar“, bei mouseover slidet die raus und man sieht die sektionstitel, bei klick scrollt der content dann zur sektion, von der funktionsweise so wie anchors. die seitenleiste bleibt aber immer fix dort an der seite stehen, egal wo man sich im content befindet...und die menüverteilung funktioniert proportioal, also wenn sektion 1 den meisten inhalt hat, wird das in der leiste auch von der größenverteilung so dargestellt...kann mir jemand folgen? angst

habs gestern in so einer „20+ awesome jquery plugins for oyur website“-liste gesehen, aber find´s nicht mehr
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
oryX
Veteran

13.04.10
17:38 Uhr
bei http://www.smashingmagazine.com/ () vielleicht?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
caZpa
Veteran

13.04.10
17:59 Uhr
Für das Menü brauchst du ja kein Plugin. Einfach mit css anlegen und als Script sowas:

  1. $.('#menu').onmouseover(function(){
  2. $.('#menu').animate({
  3. right: "200px"
  4. }, 1500 );
  5. });
  6. $.('#menu').onmouseout(function(){
  7. $.('#menu').animate({
  8. right: "20px"
  9. }, 1500 );
  10. });
Quelltext in Zwischenablage kopieren

für den Rest dann das autoScroll Plugin
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Clemens
Veteran

13.04.10
18:29 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Daniel TY
Überläufer

13.04.10
18:41 Uhr
jes jes..
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#