Erledigt: Suche JS-Script für Panorama Scroll

Webentwicklung Ajax
 
Editiert: 01.01.08, 23:59 Uhr
Suche ein JS-Script (ideal in Verbindung mit jQuery) das einen solchen Fotoscroll ermöglicht:
http://www.sonjamueller.org

Es soll im prinzip nur ein Foto sein, dass in der horizontalen per Maus gescrollt wird.

Gefunden habe ich hierzu folgendes Script:
http://www.openstudio.fr/Animated-InnerF...ml?lang=en ()

Dieses scheint mir aber für diesen einfachen Zweck ein wenig zu ausgefeilt zu sein.
Außerdem bin ich nicht sonderlich fit im Umgang mit Javascript, sodass ich die Anpassungen leider nicht selbst vornehmen könnte.

Kennt jemand noch ein anderes Script?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
hab damit mal was gemacht ....
ist ziemlich cool und kann noch mehr - bzw. ist eigentlich für hdr-panoramas gedacht
Spoiler (anzeigen):

lass dich nicht von der schrecklichen wunderschönen seite abschreckenhammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Eigentlich nen cooles Tool aber das ist für den Zweck zuviel...
Ich brauche wirklich nur ein Script, dass in der horizontalen bei Mausbewegung scrollt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ist es das was du suchst?! (mootools)

find ich is realtiv einfach anzupassen und einzubinden...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sag ich ja...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft aber du kannst mal bei Dynamic Drive gucken.
Kann dir leider auch nicht sagen ob dies mit so großen Bilder funktioniert...

Image Effects
Image Slideshow
oder
Scrollers
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Also den Mootools Scripts fehlt ja leider der Parallax-Effekt. Das hat das Flashbeispiel vom Anfang nämlich und machts meiner Meinung nach erst richtig gut. So flache Bilder scrollen sieht nicht so spektakulär aus.
Aber ein Link dazu kann ich leider nicht beisteuern. Gibts aber sicher einiges auf Flashbasis.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Obwohl da habe ich eines Javascript und Parallax
Arbeitet mit 3 Gif Bildern
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke. Da ist ne Menge brauchbares dabei. Leider kein Jquery aber was solls...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#