Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
(Suche) Lightbox-Script
Ich bin auf der Suche nach einem Lightbox-Script (heissen die so?) mit dem sich aber nicht nur Bilder sondern auch HTML-Content in dem Layer einblenden lässt. Hat da jemand grad was passendes?
Habe bei Hotscripts gesucht, ist aber recht schwierig wenn man nicht so recht weiss wie das Ding heissen könnte
Habe bei Hotscripts gesucht, ist aber recht schwierig wenn man nicht so recht weiss wie das Ding heissen könnte
Also light-box gone wild is schon mal scheisse
oder ich bin zu doof
Da werden irgendwie die Bilder skaliert, die ich in der html-seite in die Lightbox lade... geb ich mal der thickbox ne Chance...
Da werden irgendwie die Bilder skaliert, die ich in der html-seite in die Lightbox lade... geb ich mal der thickbox ne Chance...
warum läd eigentlich noch keines von den scripts die bilder vor?
also sie tuen es ja, aber erst wenn ich klicke, warum laden die nicht schon, wenn ich noch schaue?
also sie tuen es ja, aber erst wenn ich klicke, warum laden die nicht schon, wenn ich noch schaue?
müsen ja nicht alle sein, aber wenigstens das nächste. diese komische flashgalerie die immer alle nehmen, kann das doch auch und ich find das immer gut.
bei galerien ohne lightbox würde ich alles was ich sehen will in tabs auf machen und mir es erst ansehen, wenn es geladen ist. aber mit lightbox funzt in-tabs-aufmachen ja nicht wirklich ...
bei galerien ohne lightbox würde ich alles was ich sehen will in tabs auf machen und mir es erst ansehen, wenn es geladen ist. aber mit lightbox funzt in-tabs-aufmachen ja nicht wirklich ...
lade sie dir halt in den hintergrund der hauptseite mit einer css-klasse visibility:hidden oder so. dann sind ja die bilder vorgeladen. 
andere Frage:
funktioniert das thickbox-script eigentlich auf allen systemen (linux/mac/ie6?)
andere Frage:
funktioniert das thickbox-script eigentlich auf allen systemen (linux/mac/ie6?)
ich kann auch die thickbox empfehlen. easy einzubinden und funktioniert auf allen halbwegs gängigen systemen.
störend ist nur, dass das ding zugeht sobald auf den ausgeblendeten/abgedunkelten bereich geklickt wird...
hat das mal jemand gefixt?
störend ist nur, dass das ding zugeht sobald auf den ausgeblendeten/abgedunkelten bereich geklickt wird...
super8 schrieb am 07.09.08, 09:57 Uhr:
ich kann auch die thickbox empfehlen. easy einzubinden und funktioniert auf allen halbwegs gängigen systemen.
das ist doch gerade gut :/
Ich suche derzeit auch ein Lightbox Script.
Sollte in etwa so aussehen wie das auf der Apple Website.
Kennt da jemand etwas vergleichbares?
Sollte in etwa so aussehen wie das auf der Apple Website.
Kennt da jemand etwas vergleichbares?
ja hossa, durch die geniale LIste kam ich auf das Skript...
http://mjijackson.com/shadowbox/
was ich mal wirklich (optisch)brauchbar empfinde. Kann man so was in ein CMS bekommen??? wenn wie?
was ich mal wirklich (optisch)brauchbar empfinde. Kann man so was in ein CMS bekommen??? wenn wie?
jian schrieb am 07.09.08, 14:47 Uhr:
ja hossa, durch die geniale LIste kam ich auf das Skript...
klar geht das ohne probleme das script arbeitet sowieso komplett unobstrusive. was hast du den für nen cms?