Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
12 Tage Geschenke von iTunes
„iTunes verlängert Weihnachten“: Vom 26. Dezember 2009 bis 6. Januar 2010 finden sich jeden Tag auf iTunes aktuelle Songs und Apps zum kostenlosen Download.
Man sollte sich auf der Homepage lediglich für die tägliche Erinnerungsmail beim Verteiler anmelden.
Promotion, is klar. Aber trotzdem ne feine Sache. Kostenlos ist selten verkehrt.
http://www.itunes12tagegeschenke.de/ (
)
Man sollte sich auf der Homepage lediglich für die tägliche Erinnerungsmail beim Verteiler anmelden.
Promotion, is klar. Aber trotzdem ne feine Sache. Kostenlos ist selten verkehrt.
http://www.itunes12tagegeschenke.de/ (
das habe ich glaube ich auch irgendwo hier gelesen, finde es aber momentan in keiner der üblichen verdächtigen ecken:
das ganze gibt es auch
das ganze gibt es auch
für iphone und ipod touch
Heute gehts los.
Eigentlich müsste was von den fantastischen vieren zu bekommen sein (ein Musikvideo) Ich habe aber irgendwie Wheels von den Foo Fighters erhalten (Track)
Das Video kostet mich 3.50 CHF.
Habs via iPhone geladen und bin evtl in die US Geschenkeverteilung gerutscht... Und Push Message habe ich auch keine bekommen, lediglich eine Email.
Irgendwas ist faul im Staate Dänemark!
Eigentlich müsste was von den fantastischen vieren zu bekommen sein (ein Musikvideo) Ich habe aber irgendwie Wheels von den Foo Fighters erhalten (Track)
Das Video kostet mich 3.50 CHF.
Habs via iPhone geladen und bin evtl in die US Geschenkeverteilung gerutscht... Und Push Message habe ich auch keine bekommen, lediglich eine Email.
Irgendwas ist faul im Staate Dänemark!
* 26.12: Fanta 4 - Spießer
* 27.12: Loriot - TV Show
* 28.12: Trivial Pursuit - Game/App
* 29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
* 30.12: Robbie Williams - Musikvideo
* 31.12: The Baseballs - Stop & Stare
* 01.01: Fringe - Flug 627
* 02:01: Labyrinth - Game/App
* 03.01: Glashaus - Von guten Mächten
* 04.01: Peter und der Wolf - Movie
* 05.01: Let’s Golf - Game/App
* 06.01: Jan Delay - Oh Jonny
* 27.12: Loriot - TV Show
* 28.12: Trivial Pursuit - Game/App
* 29.12: TKKG - Weihnachtsgangster
* 30.12: Robbie Williams - Musikvideo
* 31.12: The Baseballs - Stop & Stare
* 01.01: Fringe - Flug 627
* 02:01: Labyrinth - Game/App
* 03.01: Glashaus - Von guten Mächten
* 04.01: Peter und der Wolf - Movie
* 05.01: Let’s Golf - Game/App
* 06.01: Jan Delay - Oh Jonny
Mighty Mike schrieb am 26.12.09, 09:50 Uhr:
Schweiz und Deutschland haben unterschiedliche Geschenke.
Editiert: 30.12.10, 18:38 Uhr
Dieses Jahr kommt es bei mir ab und zu zu Störungen. Auch hab ich irgendwie ganz andere Downloads als im Internet angesagt (heute TinkaBelle mit Song und Musikvideo).
Michael H. schrieb am 05.01.11, 09:59 Uhr:Aber die Facebook Anbindung schein nicht auf der Wall anzukommen.
heute gibts mirrors edge.
Flix schrieb am 05.01.11, 16:40 Uhr:auch
Die Push-Nachrichten bekomm ich, aber immer erst so mittags.