Adobe CS ist jetzt CC

Software Sonstiges
 
kann es sein dass der trick (PSUserConfig.txt) mit dem proportional transformieren und shift drücken und so, nicht mehr funktioniert?

ich möchte das gerne immer noch konsistent haben in allen Programmen und nicht jedes mal dran denken müssen dass PS alles anders macht
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Oha. Alles klar. Es ist jetzt endlich in die Optionen gewandert...

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/usi...jects.html
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
moyashi schrieb am 16.05.19, 11:35 Uhr:

Ich habe gerade auch so einen Quatsch: InDesign stellt Verlinkungen nicht mehr richtig dar.
Die Verlinkung besteht noch, wird also nicht als fehlend angezeigt, das Bild oder die Vektordatei wird aber verpixelt dargestellt, bis ich die Verlinkung neu gesetzt habe.
Woran könnte das liegen?

Das passiert mir auch immer mal wieder. Hat wohl nichts mit der Auswahl der Anzeigeleistung zu tun, sondern ist ein Renderfehler, der plötzlich auftritt.

Bei mir hilft es nur, alle Dokumente und Indesign zu schliessen und neu zu starten, dann ist erst einmal wieder alles gut. Den Auslöser des Problems konnte ich leider auch noch nicht definieren.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#