Adobe CS ist jetzt CC

Software Sonstiges
 
Steven schrieb am 28.06.17, 14:20 Uhr:

Hatte ich auch schon.
Nutze den Uninstaller und installiere die CC App anschließend neu:
https://helpx.adobe.com/de/creative-clou...p-app.html

danke, genau das hatte ich auch bereits erfolglos versucht.
nach einem neustart tat der recher dann so, als sei nix gewesen. brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Vielleicht hat man im Adobe-Chat eine Idee oder Lösung? Mir hat man da schon mal ganz gut geholfen...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
pardon, schlecht ausgedrückt: jetzt läuft es wieder problemlos.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mac schrieb am 28.06.17, 15:15 Uhr:

mischbeck schrieb am 14.06.17, 13:27 Uhr:

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

tl;dr
Hinweis:
Sie können alle Adobe Student und Teacher Editionen kommerziell nutzen, wenn diese auf Ihren privaten Rechnern genutzt werden.
Adobe Student und Teacher Editions, die Sie während des Studiums erworben haben, können Sie auch nach dem Studium für private/kommerzielle Zwecke weiter verwenden. rafftnix

Kann es sein, dass sich das auf die Student und Teacher Editionen der Creative Suite bezieht? Also CS6, CS5 oder älter? Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Adobe bestimmte Vergünstigungen beibehalten hat für Bestandskunden, die schon vor der CC-Ära Kunde waren.

Ne, ich hatte vor CC noch kein Geld damit verdient und dementsprechend auch kein Adobe Produkt gekauft. 2014 dann erstmals das gleiche Education Abo, das es heute noch gibt, abgeschlossen. 2015 dann kein Student mehr, wäre aber irrelevant für die Verlängerung. Man müsse ausschließlich bei Vertragsabschluss Student gewesen sein, dann kann man bis an sein Lebensende das Abo benutzen bzw. jährlich den Vertrag verlängern.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dann sind die aber reichlich blöd, oder?
Ausserdem finde ich das extrem ungerecht. Als ich noch studierte, mussten wir die gesamte Kohle in die Hand nehmen, weil es noch keine Angebote für Lehrende oder Studenten gab. Und als Belohnung dafür muss ich jetzt auch immer die gesamten Kosten zahlen. pah
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Guck dich doch mal nach einem Lehrauftrag für ein Semester um, macht sich im Lebenslauf auch immer gut honks
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist nicht so doof, aber zeitlich nicht umsetzbar.
So schlimm isses ja nun nicht, aber ein bißchen fies für die alten Hasen schon, für die neuen freut man sich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab PS auf einem anderen Desktop als z.B. den Finder. Wenn ich aus letzterem eine psd öffne, sehe ich erstmal nur das Bild über den Finder Fenster schwebend. Ich muss dann einmal F drücken, damit ich einen anderen Ansichtsmodi komme und die PS Arbeitsumgebung sehe. Geht es jemanden ähnlich?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#