Adobe Premiere Pro CS4 Problem -Transkription

MONO
Gastarbeiter

19.11.08
14:52 Uhr
Hi,

Wir haben in der Agentur ca. 20 Filme zu untertiteln und wollten uns eigentlich die neue Transkriptions-Funktion link von Adobe Premiere Pro CS4 zu nutze machen. Die Installation verlief problemlos und alles schien ok zu sein, allerdings können wir wenn wir zu der bestimmten funktion gehen als Sprache nur En_US auswählen. alle anderen Sprachen bleiben uns verwährt ( Da die Filme deutsch sind, ist das doppelt bedauerlich.

Ich habe im Internet ein Video-Tutorial gefunden, indem ein Mensch erklärt wie man die Funktion benutzt. Bei ihm sind alle Sprachen auswählbar?

Hatte jemand das Problem schonmal bzw. weiss, wie man es lösen kann?
Google, gibt keine passenden Lösungen.

Vielen Dank!
Jan
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
volderette
Überläufer

20.11.08
09:53 Uhr
Kann es sein, dass du nur die Trialversion installiert hast? Von After Effects kenne ich zum Beispiel, das manche Plugins und Zusatzfunktionen erst nach dem Freischalten der Software nachträglich installiert werden.
MONO
Gastarbeiter

20.11.08
10:27 Uhr
Das kann natürlich sein, allerdings kenne ich es immer so das die offiziellen Adobe Trials voll funktionsfähig sind, wenigstens für 30 Tage?!

Gruss Jan
dito
Veteran

20.11.08
11:32 Uhr
Hör dir mal die letzte oder vorletzte Folge von Bitsundso () an, da geht es genau um das Thema in Premiere.

Aber laut Timo, ist das nur so ein halbgares Tool.
MONO
Gastarbeiter

20.11.08
11:39 Uhr
Okay,

es würde ja eigentlich schon reichen, wenn man wenigstens 'nen Text bekommen würde.
Das man da sicher nochmal rüber gehen muss, war uns klar. ;-)

Danke an alle!

jan
MONO
Gastarbeiter

26.11.08
00:18 Uhr
Problem gelöst. Man muss gewisse „Speech Analysis Models“ runterladen.
Diese gibt's auf der Adobe Seite. Über Google sollte man es finden.

#