[AEFX] Frage zu Ipad Photo Slideshow

 


morphcore
Veteran

08.04.10
14:59 Uhr
weiß jemand wie ich diesen origami-look in after effects bauen kann?
gibts da schon ein tutorial? ich weiß nichma wie ich anfangen kann.


danke!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
blingbling
Veteran

08.04.10
20:27 Uhr
Editiert: 08.04.10, 20:42 Uhr
Spoiler (anzeigen):

früher gabs gar keine tutorials nur bücher und kopf!!!werber

also, ich weiß nicht wie dein stand in afx ist, aber so schwierig sieht das nicht aus.
wenn du noch blutiger anfänger bist:

les dir mal ein buch durch,
ich würds mit null objekten machen.-)

ist halt schwierig tipps zu geben, wenn du sagst, du weißt nicht wie du anfangen sollst. mh.planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin.H
Überläufer

08.04.10
20:51 Uhr
nen ansatz, aber nicht wirklich ne zufriedenstellende lösung :-/

... also zickzackknicken und klappen ist mit 3d layern ja kein problem, aber dieses falten über eck scheint echt kniffelig ..hhm
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
blingbling
Veteran

09.04.10
00:40 Uhr
über eck falten geht schon auch mit objekten.
muß man hat an den richtigen winkel setzen, und die richtigen ausschnitte drauflegen.
man hat natürlich keine kanten.
aber du kannst ja auch dann die einen von den anderen abhängig machen.

oder halt in 3d. wenn du auch schickes licht willst.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
foozle
Gast

09.04.10
15:02 Uhr
Editiert: 09.04.10, 15:08 Uhr
Martin.H schrieb am 08.04.10, 20:51 Uhr:

nen ansatz, aber nicht wirklich ne zufriedenstellende lösung :-/

vorallem kostet das plugin auch gleich wieder 199 dollar.
http://www.zaxwerks.com/3dwarps/index.shtml


nich perfekt aber auf die schnell so ziemlich das oben genannte beispiel:
http://www.digitalplayground.de/temp/origami.mov

das aep kannste auch haben, auch wenns bei weitem nicht optimiert ist. hab mir jetzt auch keine mühe gemacht bei den comp benennungen
http://www.digitalplayground.de/temp/origami.zip
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin.H
Überläufer

09.04.10
16:28 Uhr
net schlecht .. cool gelöst ...

ich sitz grad an nem ähnlichem problem, bisl komplexer ... und c4d .. komme evtl später drauf zurück ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
 
#