Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Apple iOS 5
ich habs gerade mit 4.3.5 probiert und es funktioniert nicht
die Icons erscheinen, aber sie funktionieren nicht
jian schrieb am 14.11.11, 18:49 Uhr:
wenns das noch für Kontakte/Favoriten gäbe wäre das schön
geht.
weiss nicht ob das hier passt.
irgendwie kann ich in meinen kalender nichts mehr eintragen und ich weiss nicht wieso.
irgendwie kann ich in meinen kalender nichts mehr eintragen und ich weiss nicht wieso.
Geh mal auf Einstellungen, dort auf Kalender und schau nach, ob „neue Einträge verbieten“ aktiviert ist.
mb. schrieb am 14.11.11, 23:03 Uhr:
jian schrieb am 14.11.11, 18:49 Uhr:
wenns das noch für Kontakte/Favoriten gäbe wäre das schön
geht.
Ich meinte einzelne Kontakte wie zB die
Wenn das geht, dann wie?
Hat noch jemand ein Problem mit dem Synchronisieren von Videos aufs iPhone?
Ich wähle in iTunes ganz normal meine Filme aus, synchronisiere, aber auf dem iPhone landet nichts. Gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Ich wähle in iTunes ganz normal meine Filme aus, synchronisiere, aber auf dem iPhone landet nichts. Gibt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Toby schrieb am 02.12.11, 11:05 Uhr:
Sind die Videos auch richtig konvertiert?
Ja, unter iOS4 waren es ja die gleichen Videos, da ging alles noch.
Was heißt den „du kannst kein Passwort eingeben“? Erscheint das Fenster nicht? Wählt der sich in ein anderes Netzwerk ein?
Welcher Faktor bestimmt eigentlich, ob eine Textnachricht als SMS oder per iMessage geschickt wird? Ich bin in gegebenem Fall im W-LAN oder habe auch per 3G volles Signal, aber das System verschickt trotzdem die „grüne“ Variante.
Weiß da einer was?
Weiß da einer was?
Flix schrieb am 22.01.12, 00:00 Uhr:
Welcher Faktor bestimmt eigentlich, ob eine Textnachricht als SMS oder per iMessage geschickt wird? Ich bin in gegebenem Fall im W-LAN oder habe auch per 3G volles Signal, aber das System verschickt trotzdem die „grüne“ Variante.
Weiß da einer was?
Kann auch am Empfänger liegen. Wenn der kein iOS 5 installiert hat gehts nicht.
Ersetzt ibooks 2 eigentlich das ursprüngliche ibooks oder kann das was grundlegend anderes und man soll beide parallel benutzen?
frank schrieb am 22.01.12, 14:22 Uhr:
... und beide müssen iMessage aktiviert haben.
Hat er alles – iOS 5 und aktiviert auch. Es hat ja vorher auch geklappt. Kann es also nur an der Internetverbindung liegen, oder?
Jo, wenn sonst alles erfüllt ist, dann hat er entweder keine Verbindung zum Internet oder iMessage hat einen bug.
Ich habe mal ne Frage:
Kann ich irgendwie zwischen SMS und iMessage auswählen? Mein iPhone wählt neuerdings gerne IMessage aus, obwohl ich mir sicher bin, dass die andere Person weder bei .me angemeldet ist, noch ein iPhone oder Apple-Produkt besitzt aus.
Kann ich irgendwie zwischen SMS und iMessage auswählen? Mein iPhone wählt neuerdings gerne IMessage aus, obwohl ich mir sicher bin, dass die andere Person weder bei .me angemeldet ist, noch ein iPhone oder Apple-Produkt besitzt aus.
Bekommst du denn Antworten auf solche Nachrichten, d.h. kommen deine vermeintlichen iMessages an? Falls ja, ists wohl mehr ein Darstellungsfehler
keine ahnung, ich schicke dann z.b. nur kontaktdaten raus.
also was heisst keine ahnung. aber das sind dann passenderweise nachrichten, auf die man nciht antoworten muss.
naja, werden sich schon wieder melden, wenn das nicht geklappt hat
ist nur komisch, wenn das ding plötzlich keine sms mehr wählt, die nachrichten also von grün auf blau switchen.
also was heisst keine ahnung. aber das sind dann passenderweise nachrichten, auf die man nciht antoworten muss.
naja, werden sich schon wieder melden, wenn das nicht geklappt hat
ist nur komisch, wenn das ding plötzlich keine sms mehr wählt, die nachrichten also von grün auf blau switchen.
Ich war gerade mit nem ipad2 bei moooi.com auf der seite. Man kann dort das gyroskop des ipad2s verwenden. Nur mal so zur info!
moyashi schrieb am 18.04.12, 09:50 Uhr:
Ich habe mal ne Frage:
Wenn es nicht als iMessage versendet werden kann, wird es automatisch als SMS verschickt. Ist mir schon öfter passiert wenn der Empfänger grad kein mobiles Internet an hatte.