Apple Mail – Problem mit großem Datenversand

Software Mac OS
 
Aloha,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass plötzlich Mails mit großem Anhang (8-10 MB) nicht mehr versendet werden, war noch nie ein Problem vorher. Provider wurde gefragt, er weiß von nichts.

ich habe eben auch mal Spark installiert, gleiches Problem. Per Webmailer geht es. Es muss also z.B. an einer Firewalleinstellung an unserer Seite liegen. Wir haben aber nichts verändert und ich habe null Ahnung von Firewalls ausser: einschalten / ausschalten.

Zu hilf, was kann ich machen? Gibt es irgendeine Einstellung, die ich vornehmen müsste?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Vielleicht hilft dieser Artikel weiter:

Mail anpassen
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#