Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Bootcamp - Dinge die es zu beachten gibt
kennste des hier (
) ? funktioniert spitze ! damit kannste easy von windows aus auf deinen macpartitionen rumwurschteln ...
ja cool sowas hatte ich gesucht, dann muss ich auch keinen Umweg über eine externe HDD machen
vielen Dank 
Jetzt merk ich, dass ich mit den 32gb auf der Windows partition nicht auskomme, wie vergörßer ich die denn am besten (ohne Datenverlust)?
Jetzt merk ich, dass ich mit den 32gb auf der Windows partition nicht auskomme, wie vergörßer ich die denn am besten (ohne Datenverlust)?
Partition Magic kann das. (müsstest du aber via BootCD machen)
Ist aber heikel. Wenn irgend etwas passiert, das die Aktion während dem Schreiben unterbricht (stromausfall, atomschlag, katze) musst du mit Datenverlust, eventuell über die ganze (!) Harddisk rechnen.
Also schön ein Backup machen
Wie schaffst du es mehr als 32GB zu verbrauchen? WinXP 4GB, Team Fortress 3GB und sonst?
Ist aber heikel. Wenn irgend etwas passiert, das die Aktion während dem Schreiben unterbricht (stromausfall, atomschlag, katze) musst du mit Datenverlust, eventuell über die ganze (!) Harddisk rechnen.
Also schön ein Backup machen
Wie schaffst du es mehr als 32GB zu verbrauchen? WinXP 4GB, Team Fortress 3GB und sonst?
Editiert: 13.07.09, 11:52 Uhr
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Könntest du davon ein paar Screenshots machen und etwas zu den Einstellungen sagen? Wenn das wirklich geht dann würde ich mir wirklich, wirklch überlegen niemehr einen PC zu besitzen!
Mighty Mike schrieb am 13.07.09, 11:14 Uhr:
Welcher Mac kann denn Prototype und GTA darstellen?
Könntest du davon ein paar Screenshots machen und etwas zu den Einstellungen sagen? Wenn das wirklich geht dann würde ich mir wirklich, wirklch überlegen niemehr einen PC zu besitzen!
Ein MacPro kann das ohne das geringste Problem.
Je nach Konfiguration des MacPro kannst du das wahrscheinlich auch auf einem 30“ Cinema Display in 2560 x 1600 spielen. Hängt eben davon ab wie leistungsstark das Innenleben ist.