Du bist nicht angemeldet (anmelden)
BootCamp macht mich fertig
wie es aussieht hab ich auch bootcamp 4.
Windows 7 startet immerhin jetzt die installation – kackt aber beim ntfs formatieren der partition ab („die installation braucht 234567 irgendwas MB“ ) die Partition ist aber 40 GB groß
Ich mag langsam nicht mehr....
Probleme von denen ich vorher gar nicht wusste und die mich jetzt schon 2 abende nerven
Windows 7 startet immerhin jetzt die installation – kackt aber beim ntfs formatieren der partition ab („die installation braucht 234567 irgendwas MB“ ) die Partition ist aber 40 GB groß
Ich mag langsam nicht mehr....
Probleme von denen ich vorher gar nicht wusste und die mich jetzt schon 2 abende nerven
also ich hab vorher partitioniert, und dann erst installiert.
aber ich glaube das wurde irgendwo oben auch schon beschrieben.
aber ich glaube das wurde irgendwo oben auch schon beschrieben.
MBP
LATE 2011
snow leopard
Ich versuche es heute abend nochmal mit dem formatieren (per windows 7 installationsmenü) der partition, was laut internet ja total toll funktionieren soll.
Und wenn das nicht klappt:
Image der Festplatte erstellen,
Platte platt machen
partitionieren (als fat und ntfs)
image wieder drauf spielen.
Frage: Funzt das wieder drauf laden zu 100% und ich muss keine Programme neu installieren?
Sonst tausche ich Skyrim einfach wieder um
LATE 2011
snow leopard
Ich versuche es heute abend nochmal mit dem formatieren (per windows 7 installationsmenü) der partition, was laut internet ja total toll funktionieren soll.
Und wenn das nicht klappt:
Image der Festplatte erstellen,
Platte platt machen
partitionieren (als fat und ntfs)
image wieder drauf spielen.
Frage: Funzt das wieder drauf laden zu 100% und ich muss keine Programme neu installieren?
nöp..so weit war ich auch schon.
es hakte an der einen stelle wo man die windows partition in ntfs formatieren muss.
das geht nicht, weil ich nicht genug platz habe (was bei 40gb nicht sein kann)
es hakte an der einen stelle wo man die windows partition in ntfs formatieren muss.
das geht nicht, weil ich nicht genug platz habe (was bei 40gb nicht sein kann)
Editiert: 07.12.11, 17:28 Uhr
Martin.H schrieb am 06.12.11, 16:13 Uhr:
Frl_Sonntag schrieb am 06.12.11, 13:00 Uhr:
nun sagt mir snow leopard man braucht mindestens windows xp mit sp2 für die installation. ich hab aber nur sp1... geht das dann trotzdem?
hast du mein beitrag oben gelesen? vestehe nicht warum das nicht geht. hatte nie probleme. es geht wie gesagt auch ohne diesen bootcampassi, da muss dir mac os nix sagen
wirklich? ich hatte damit mehrmals probleme, wenn die partition mit dem festplatten-dienstprogramm und nicht mit dem bootcampassi erstellt wurde. wichtig ist, dass die partition für bootcamp beim Partitionstabellen-Schema: GUID-Partitionstabelle stehen hat. wenn das nicht der fall ist muss man noch mal alles platt machen und ein backup aufspielen. an den 40 GB sollte es nicht liegen, ich hatte auch schon win7 installationen auf partitionen mit 15 – 20 GB.
Frl_Sonntag schrieb am 07.12.11, 15:18 Uhr:
ja, das sollte ohne probleme gehen.
e. für das erstellen des backups würde ich dir carbon copy cloner (
der gäääht, der gäääht! Die Scheiße...
gestern (nach dem Pub Besuch) gings plötzlich.
Windows 7 löbt.
Mit Bier ist alles besser oder so..