Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Briefbogen und Word
Also ich habe sie absichtlich in die kopfzeile gesetzt. Hab ich hier im Thread und in der Wordhilfe gelernt. Gut wenn das nur so dargestellt wird… was mach ich mit der Fusszeile, die stört mein Hintergrundbild.
Einfach nichts einfügen, dann dürfte die doch auch nicht dargestellt werden, oder? Hast du mal einen Ausdruck gemacht?
ein echter hans. die grafik wird abgeoftet dargestellt, beim ausdruck ist sie dann normal. und wie „stört“ die fusszeile denn dein hintergrundbild? wenn da nichts drin steht, dann ist auch keine fusszeile da. hast du, nachdem du das bild eingefügt hast, die kopf-/fusszeilenansicht wieder geschlossen?
ja hab ich. dachte so wie es word darstellt so kommts auch raus 
die fusszeile überlagert irgendwie das bild in der kopfzeile, so sieht man (zumindest am bildschirm) den unteren teil meiner hintergrundgrafik nicht. aber nach einem ausdruck werde ich wohl schlauer sein
jetzt noch was gegen versehentliches löschen?
die fusszeile überlagert irgendwie das bild in der kopfzeile, so sieht man (zumindest am bildschirm) den unteren teil meiner hintergrundgrafik nicht. aber nach einem ausdruck werde ich wohl schlauer sein
jetzt noch was gegen versehentliches löschen?