Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[C4D] drahtgittermodel rendern
hier, james, du weißt das doch sicherlich:
ich möchte aus c4d eine szenerie als drahtgittermodel herausspeichern. wo muss ich was wie dafür einstellen?
ich möchte aus c4d eine szenerie als drahtgittermodel herausspeichern. wo muss ich was wie dafür einstellen?
Geht auch wenn du das ganze Ding in ein „Atom Array“ reinschmeisst und an den einstellungen rumspielst
naja, das „ding“ ist eine mall, mit mehreren gebäuden, lichtquellen usw... 
ob das geht?
ich probier das mal...
ob das geht?
ich probier das mal...
Jaja... überlies mich ruhig... ne besser Lösung als den Cel-Renderer wirst du (zumindest ohne plugin) nicht finden...
nee, ich hab dich nicht überlesen. letztendlich habe ich das auch so gemacht, wie du beschrieben hast.
leider war es nicht 100%ig so, wie ich es wollte. ich hätte gerne quasi durch die objekte durchgeschaut. also die ansicht, wie ich in c4d..
leider war es nicht 100%ig so, wie ich es wollte. ich hätte gerne quasi durch die objekte durchgeschaut. also die ansicht, wie ich in c4d..
Editiert: 22.03.07, 14:36 Uhr
in blender kann ich das als materialeigenschaft festlegen. sowas geht nich?
kommt jetzt natürlich drauf an, ob du wirklich nur das drahtgitter darstellen willst. aber ich hab solche renderings immer im photoshop die drahtgitterversion mit einem geshadeten rendering kombiniert. bzw. nur nen screenshot der shade ansicht aus dem viewport
Malcolm schrieb am 22.03.07, 14:25 Uhr:
nee, ich hab dich nicht überlesen. letztendlich habe ich das auch so gemacht, wie du beschrieben hast.
hm... also dann gibt es noch folgende zwei Möglichkeiten...
Wenn's nicht grad Millionen von Polygonen sind → alle Polygone markieren → innen extrudieren (gruppen behalten demarkieren) → Polygone löschen.
Oder du machst es mit FlashEx...
Plugins → Cinema4D → FlashEx → Wireframe