Du bist nicht angemeldet (anmelden)
ChronoSlider
chronoslider 
ich freu mich echt jeden tag drüber.
für den agenturrechner (ich hab mein eigenes büro und ne agentur, wo ich regelmässig arbeite, nur um verwirrung zu vermeiden) hab ich es jetzt nochmal offiziell gekooft.
du sollst reich werden
ich freu mich echt jeden tag drüber.
für den agenturrechner (ich hab mein eigenes büro und ne agentur, wo ich regelmässig arbeite, nur um verwirrung zu vermeiden) hab ich es jetzt nochmal offiziell gekooft.
du sollst reich werden
Ach ich freu mich ueber die positivie Resonanz
Danke fuer die Kaeufe und die vielen fünfsterne-Bewertungen 
Leider bekomme ich marketing-technisch kaum was auf die Reihe
Arbeite momentan noch an einer Homepage und will demnaechst mal einen Screencast drehen. Vielleicht hilft es ein bisschen... Die Screenshots verraten leider zu wenig.
Reich werden waere toll
aber mir langts schon wenn ich mein Motorrad fuer den Sommer fit machen kann, sonst gibts keinen Urlaub
Leider bekomme ich marketing-technisch kaum was auf die Reihe
Arbeite momentan noch an einer Homepage und will demnaechst mal einen Screencast drehen. Vielleicht hilft es ein bisschen... Die Screenshots verraten leider zu wenig.
Reich werden waere toll
Kennt zufaellig jemand einen App-Blogger der ChronoSlider vorstellen und ein paar Promo Codes verteilen wuerde? 
Bisher habe ich keine Antworten auf meine Anfragen bekommen
Bisher habe ich keine Antworten auf meine Anfragen bekommen
Septi, ich hatte dem Bekannten von mir einen nach dem anderen Promocode durchgegeben, und die wurden alle als unbrauchbar gewertet. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht einmal, wann man die einlöst, da ich CS ja gekauft habe, also an keiner Stelle den Promocode hätte eingeben können.
Weisst Du, ob Schweizer andere Promocodes benötigen?
Tolle App. Wirklich.
Was mich nur sehr stört ist, je nachdem was für ein Hintergrund man hat (hell/dunkel/geöffnete Fenster und Programme), sieht es bei der Einstellung leicht unübersichtlich aus.
Ich würde mir wünschen, den Hintergrund in den Einstellungen selbst dimmen zu können.
Was mich nur sehr stört ist, je nachdem was für ein Hintergrund man hat (hell/dunkel/geöffnete Fenster und Programme), sieht es bei der Einstellung leicht unübersichtlich aus.
Ich würde mir wünschen, den Hintergrund in den Einstellungen selbst dimmen zu können.
Pogel schrieb am 21.06.11, 13:09 Uhr:
Septi, ich hatte dem Bekannten von mir einen nach dem anderen Promocode durchgegeben, und die wurden alle als unbrauchbar gewertet. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht einmal, wann man die einlöst, da ich CS ja gekauft habe, also an keiner Stelle den Promocode hätte eingeben können.
Achja, da war ja noch was
Die Promocodes funktionieren Weltweit. Einzuloesen sind sie im Mac AppStore:

Die PromoCodes beziehen sich aber immer nur auf eine bestimmte Version, vielleicht kam da gerade das Update raus? Ich schick dir gleich noch einen von Version 1.0.2 zu.
Steven schrieb am 21.06.11, 13:12 Uhr:
Tolle App. Wirklich.
Danke! Aufgeschrieben und wird in 1.0.3 eingebaut
und das Video
Danke fuer den tollen Support
Version 1.0.3 wartet auf Freischaltung. Die AppStoremeider bekamen gerade per E-Mail die neue Version zugeschickt.
Steven, falls die Freischaltung vor dem Ablauf der Promoaktion ablaeuft (glaub ich aber nicht
) sende ich dir 5 neue Promocodes zu, weil die jetztigen dann nicht mehr funktionieren 
Die Homepage ist auch fast fertig
Steven, falls die Freischaltung vor dem Ablauf der Promoaktion ablaeuft (glaub ich aber nicht
Die Homepage ist auch fast fertig
Ich habe leider kaum Zeit gehabt die letzten paar Wochen aber habs noch geschafft vorm Urlaub auf 1.1 zu kommen 
ChronoSlider 1.1 wartet nur noch auf Freischaltung und dann könnt ihr die Chronolinge testen
(die AppStore-freie Version ist wie gewohnt per Mail raus
)
Ich hoffe die Chronolinge kommen gut an, ist jetzt erstmal ein kleines Experiment, wenn es gut läuft, wird da einiges ausgebaut!
ChronoSlider 1.1 wartet nur noch auf Freischaltung und dann könnt ihr die Chronolinge testen
(die AppStore-freie Version ist wie gewohnt per Mail raus
Ich hoffe die Chronolinge kommen gut an, ist jetzt erstmal ein kleines Experiment, wenn es gut läuft, wird da einiges ausgebaut!
9/10 bei Mac.Appstorm 
ChronoSlider Review auf Appstorm
Ich freu mich
hoffentlich gibt's endlich mehr User
ChronoSlider Review auf Appstorm
Ich freu mich
und gleich zwei featurewünsche/anregungen:
ansonsten: top!
- ich würde gerne in den einstellungen die reihenfolge der alarmtexte per drag'n drop verändern können. so dass ich quasi nach alarmthemen sortieren kann.
- schön wäre es auch, wenn es am menubar-icon ersichtlich wäre ob gerade ein timer läuft
ansonsten: top!
Ist hier noch jemand zufällig für einen Beta-Test zu haben? Ich möchte diese Woche v2.0 rausbringen und brauche ein bisschen Feedback.
ChronoSlider ist jetzt leider Lion only, konnte ich nicht vermeiden…
ChronoSlider ist jetzt leider Lion only, konnte ich nicht vermeiden…