Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Comic Jens

Neue Alternative zur Comic Sans(via (
Sie kommt von Jens Kutilek und heißt Comic Jens. Die Schrift besteht aus einem Regular- und einem Bold-Schnitt im modernen OpenType-Format. Beide enthalten je 303 Zeichen, darunter Ligaturen, kontextsensitive Buchstaben, Pfeile und lustige Symbole. (...)
→ Download
Ist für mich keine Alternative da sie bei mir nicht den selben Hass erzeugt.
Aber genauso hässlich.
Lässt mich aber auch wieder drüber nachdenken warum es so viele Leute gibt die Comic Sans geil finden..
Aber genauso hässlich.
Lässt mich aber auch wieder drüber nachdenken warum es so viele Leute gibt die Comic Sans geil finden..
Naja, gefällt mir auch nicht. Das kleine „t“ nur als Beispiel. Ich finde auch den ganzen Rummel um die Comic Sans ziemlich albern. Was kann diese arme Schrift dafür, daß sie von jedermann/frau aufgrund der einfachen Verfügbarkeit andauernd mißbraucht wird? Schön ist sie nicht – die Comic Sans. Aber es gibt noch viel fürchterliche Schriften.
Heinrich hatte mal in irgendeinem Forum ein schönes Beispiel mit der Comic Sans gezeigt. Wenn man will, kann man auch mit/aus dieser Schrift was machen.
Heinrich hatte mal in irgendeinem Forum ein schönes Beispiel mit der Comic Sans gezeigt. Wenn man will, kann man auch mit/aus dieser Schrift was machen.
keks schrieb am 08.06.08, 00:10 Uhr:
Hier eine ernstgemeinte Alternative...
→ Download
comic serif ist cool aber doch was anderes, von daher ist ein vergleich mit comic sans nicht fair.
unten links, ist nicht super aber es stört nicht.