copy.com als Alternative zur Dropbox

Software Sonstiges
 
Ich würde mich auch über eine kleine Speicher-Spende freuen. Sehe es als ganz gute Ergänzung zu Dropbox um private und geschäftliche Daten zu trennen.

https://copy.com?r=o6EljY
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
volderette schrieb am 08.04.13, 12:02 Uhr:

Ich würde mich auch über eine kleine Speicher-Spende freuen. Sehe es als ganz gute Ergänzung zu Dropbox um private und geschäftliche Daten zu trennen.

https://copy.com?r=o6EljY

Done.


Jetzt ich bitte -D

https://copy.com?r=rbq93S

Ich brauch mehr Platzt fuer Babyfotos ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
(

We are announcing today that the Copy and CudaDrive services will be discontinued on May 1, 2016.

https://techlib.barracuda.com/display/CO...nd-of-Life

(
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jep, auch gestern gesehen. (
bin gerade dabei meine Daten in eine andere Cloud zu schaufeln (nutze zukünftig Seafile auf einem privaten Server).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#