Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Favorite iPhone Apps/Games ?
Editiert: 01.12.11, 17:15 Uhr
ich hab jetzt eine gefunden, die mp3s oder auch playlisten abspielt, und auch sonst einen ganz vernünftigen eindruck macht. heißt schlicht und ergreifend „wecker“, hat auch noch jede menge schnickschnack wie wetter, einbindung von facebook, twitter, rss-feed (was ich dringend brauche, wenn ich schlafe)...kann man aber alles problemlos abstellen. allerdings muss auch diese app aktiv bleiben wenns mit dem mp3-wecken klappen soll, steht aber bei mir nachts eh in der dockingstation.e: vom RDR-soundtrack geweckt werden: priceless.
gibts ne app mit der man fix normale rgb codes aus den bilder extrahieren kann. wie die pipette aus photoshop.
Gibt es eigentlich eine App, in die ich einen/eine beliebigen/beliebige Musiker/Band eingebe und die mir dann die zugehörigen Tourdaten ausspuckt? Am besten dann noch mit Alert-Funktion, wenn in einer von mehreren von mir vorher definierten Städten ein Auftritt eines von mir als Favorit markierten Acts angekündigt wird.
Das wäre so dermaßen genial. Und wenn es das noch nicht gibt. Wer von euch entwickelt diese App?
Das wäre so dermaßen genial. Und wenn es das noch nicht gibt. Wer von euch entwickelt diese App?
Gibts! http://songkick.com macht das. Gibts im Internet und als App, mit Last.fm-Integration und Emails bei neu angekündigten Konzerten in vorher definierten Städten. Gibt auch noch ne andere App, mygigs oder so, hab ich aber nicht ausprobiert, weil ich mit Songkick dermaßen zufrieden bin.
marx schrieb am 19.12.11, 21:15 Uhr:
Gibt es eigentlich eine App, in die ich einen/eine beliebigen/beliebige Musiker/Band eingebe und die mir dann die zugehörigen Tourdaten ausspuckt? Am besten dann noch mit Alert-Funktion, wenn in einer von mehreren von mir vorher definierten Städten ein Auftritt eines von mir als Favorit markierten Acts angekündigt wird.
ich mach das ja per last.fm. Konzerte in meiner nähe für jede band, die ich im itunes abgespielt habe landen automatisch in meinem Kalender.
E: Ach so, du willst Benachrichtigungen per mail. hm.
Mail oder Push. Egal. Ich will ja meinen Kalender nicht zumüllen. Ich will es eben etwas genauer filtern, auch für Städte, die nicht in meiner Nähe sind, in denen ich mich aber öfters mal aufhalte.
Songkick scheint das ganz gut zu machen.
Songkick scheint das ganz gut zu machen.
bungalowbill schrieb am 20.12.11, 17:10 Uhr:
ich mach das ja per last.fm. Konzerte in meiner nähe für jede band, die ich im itunes abgespielt habe landen automatisch in meinem Kalender.
E: Ach so, du willst Benachrichtigungen per mail. hm.
wie geht das?
mein O2 hat jetzt eine Verbrauchsanzeige, scheint ganz gut zu funktionieren, mit Verspätung aber geht.
Gibt es eigentlich eine App, in die ich einen/eine beliebigen/beliebige Musiker/Band eingebe und die mir dann die zugehörigen Tourdaten ausspuckt?
ungetestet: Concerts
Marc schrieb am 20.12.11, 17:59 Uhr:
wie geht das?
* last.fm account hast du?
* scrobbelst du auch (http://build.last.fm/category/Scrobblers)?
Dann kannst du unter http://www.lastfm.de/events auf „Empfohlene Events abonnieren“ klicken.
Benutzt jemand eine empfehlenswerte App um seinen Datenverbrauch im Blick zu haben? Fonic bietet das nicht an und ich habe keinen Bock mich immer zur Anzeige in den Einstellungen durchzuwühlen.
Ich hatte sie einst™ ebenfalls in Gebrauch.
Irgenwann vergaß sie mal meine Daten, dann habe
ich mich nicht mehr darum gekümmert.
Es gab mal eine die irgendwas mit „Butler“ hieß
die sollte ziemlich gut sein.
Irgenwann vergaß sie mal meine Daten, dann habe
ich mich nicht mehr darum gekümmert.
Es gab mal eine die irgendwas mit „Butler“ hieß
die sollte ziemlich gut sein.
Mobile Butler
Würde ich aber nicht kaufen. Irgendwann gabs mal eine Meldung das es keine Updates mehr geben wird, dann ging es doch weiter. Mittlerweile nur noch 2 Sterne, Abstürze in Massen, etc. Scheiss App.
Würde ich aber nicht kaufen. Irgendwann gabs mal eine Meldung das es keine Updates mehr geben wird, dann ging es doch weiter. Mittlerweile nur noch 2 Sterne, Abstürze in Massen, etc. Scheiss App.
Muss v.a. mit dem eigenen Anbieter funktionieren.
MobileButler war für D1, mittlerweile bietet die Telekom was eigenes an.
Ob das von Marx auch irgendwo unterstützt wird, bezweifle ich.
MobileButler war für D1, mittlerweile bietet die Telekom was eigenes an.
Ob das von Marx auch irgendwo unterstützt wird, bezweifle ich.
Jamiro schrieb am 09.02.12, 18:51 Uhr:
Hatte mal was für Simyo gesucht und auch nichts gefunden.
Öh.
Editiert: 16.02.12, 17:22 Uhr
marx schrieb am 16.02.12, 15:42 Uhr:
Ich bin seit gestern extrem begeistert von Clear. Es ist toll.
Ich mags auch, nutze es zwar nicht für ToDos, da bleibt Things meine Nr.1, aber ich mach grade einige Listen für meinen Umzug und da ist es recht praktisch, so als simple Outliner Anwendung.