Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Firefox 3
Naja die Beta5 Unterstütz ja mal gar kein Adblock, auch den neusten Devbuilt nicht, aber der verliert bei mir keine Abos.
dito schrieb am 03.04.08, 15:27 Uhr:
Was machst auch? Backup?
keine backups
das verzeichnis in dem die firefox sache liegen sind vom täglichen backup ausgenommen
ach was solls
ach, hier gibt es auch ein paar infos zum installieren acuh unter mac
http://lifehacker.com/376551/the-complet...-firefox-3
http://lifehacker.com/376551/the-complet...-firefox-3
Wenn ich den FF3b5 (WinXP) beende, wird zwar das Fenster geschlossen, der Prozess selbst läuft aber weiter, so dass ich bei einem erneuten Start des FF die Meldung erhalte er würde bereits laufen und könne nicht gestartet werden. Ich muss dann immer erst den Prozess beenden und dann den FF starten.
Tritt das bei anderen auch auf?
Tritt das bei anderen auch auf?
gestern abend war es so, dass ff nach dem beenden noch da war und 99 % cpu gezogen hatte.
ist halt ne beta
ist halt ne beta
Bei mir läuft die Beta tadellos und das seit der Beta 1, von Beta hab ich in der 5ten bis auf das die Copy & Paste Tastenkürzel nicht immer funktionieren nichts wirkliches gravierendes wie abstürze etc. nichts bemerkt.
Ich bin wieder zum Firefox 2 zurückgekehrt, weil mir der 3er zu buggy war.
Mit Firebug ist er pausenlos abgestürzt. Generell ist er häufig abgestürzt. Dann die Probleme, dass der Prozess sich manchmal nicht beenden wollte und dann plötzlich 95% vom Prozessor für sich beansprucht hatte. Und noch diverse Kleinigkeiten.
Mit Firebug ist er pausenlos abgestürzt. Generell ist er häufig abgestürzt. Dann die Probleme, dass der Prozess sich manchmal nicht beenden wollte und dann plötzlich 95% vom Prozessor für sich beansprucht hatte. Und noch diverse Kleinigkeiten.
Ist halt Beta. Aber ich freu mich schon auf die fertige Version, denn einige Sachen waren schon ziemlich cool. Allein schon die neue Passwort-Funktion, die erst hinterher fragt.
Hmm, ich muss glaube ich ein paar Plugins wieder rausnehmen, inzwischen stürzt er ganz schön oft ab. Aber ich brauche halt Firebug, Flash Debugger usw., und zum 2er will ich nie wieder zurück.
Fabu schrieb am 20.12.07, 13:44 Uhr:
haben die in ff3 den opacity-bug gefixt?
bei mir in der beta 5 hab ich den noch (vista)
Kann irgendwer bestätigen, dass die accesskeys im 3er nicht mehr funktionieren? Zumindest mit [ALT] + [SHIFT] komm ich nicht mehr weit ...