zurück · Seite 1, 2

Firefox 4

Software Browser
 
Der Divx Player ist grundsätzlich Schrott, egal in welchem Browser.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Einige neue Shortcuts überlagern sich mit denen der Webdeveloper Toolbar.
Das ist kacke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hier, ich hab 2 Monitore. dabei ist FF immer auf dem rechten von beiden (also da, wo die OSX menüleiste nicht ist). Firefox 3.6 öffnete sich immer an der position an der er geschlossen wurde, aber ff4 scheint sich das nicht zu merken. das rüberschieben nervt mich.
hab ich irgendeine option versehentlich aktiviert/deaktiviert? gibts da was?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Kackt bei mir in Verbindung mit Firebug immer ab... und der war noch die einzige Rechtfertigung für Firefox... kthnxbye!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
bei mir läuft der wunderbar in Verbindung mit Firebug… evtl. andere Addons hinzugefügt?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
FF4 geht oke. Ich hab schon die Betatests mitgemacht und war derzeit wenig begeistert. Es stellte sich allerdings heraus, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und auch das „Tabs oben“ einen Sinn ergibt, auch wenn ich davon anfangs so gar nicht begeistert war. Bei Menschen, die viel mit dem Browser arbeiten ergeben sich viele Mausbewegungen, die man sich umgewöhnen muss, auch wenn es nur ein bissl weiter oben ist. Die Website an sich hat dadurch allerdings tatsächlich mehr Platz und von daher habe ich das nicht geändert. Man gewöhnt sich recht schnell daran.

Gängige Ad-Ons funktionieren bis auf „Linkifikation“ durch die Bank. Da muss unbedingt was passieren, denn ohne Linkifikation werde ich sterben. Wirklich.

Geschwindigkeit? Kein Unterschied zu merken. *schulterzuck* Der 3.6 war zumindest gefühlt ebenso schnell. Oder langsam - je nachdem, wie man das auslegen mag.

Dass man das Menu verstecken kann (was es per default ja nun ist) wurde Zeit.

Erinnert alles an Opera, nur etwas freundlicher, da durch Ad-Ons anpassbar. Wenn Opera endlich Ad-Ons erlauben würde, so würden sie auch mal in einer Statistik erfasst werden und dem Fuchs das fürchten lernen. Mit Chrome verhält es sich noch ähnlich - kaum brauchbare Erweiterungen, wobei es da eher an der Neuheit des Browsers liegt und auch daran, dass viele ihn durch seine Datensammelwut nicht nutzen (auch wenn das nun teilweise korrigiert wurde, sitzt das in den Köpfen).

Ich mag meinen Fuchs. -)

Mein FF4 ist noch nicht einmal bei Flashanwendungen abgestürzt. Dafür mag ich ihn, denn beim 3.6 passierte das einmal täglich. Wobei dafür vielleicht auch Adobe verantwortlich ist, das vermag ich nicht zu differenzieren, wer da die Schuld trug. Läuft ein Flash-Game ca. 2 Std. ist der 3.6 jedenfalls hin, beim 4 ist das problemlos drin.



Freemake ist zu ignorieren, das ist ein recht neues Addon und nicht wirklich bekannt. *g*
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Apptabs love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#