Firefox Autofill von Usernamen/Passwörtern

Software Browser
 
Moin, auf meinem Mac (10.8.5) und dem aktuellen Firefox (27.0.1.) tritt folgendes Problem auf:
Gespeicherte Passwörter bzw Benutzernamen werden nicht mehr im Formular angezeigt/vervollständigt.
Im Passwortmanager sind sie aber alle vorhanden.

Kann das jemand bestätigen oder ist das evtl eine Inkompatibitilät mit irgendeinem Addon?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Kenne ich. Mal funktioniert es, mal nicht. Bin nie dahinter gekommen, warum und wieso. Nach meiner Erfahrung ist die Passwortverwaltung bei Firefox einfach Murks. :/
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das stimmt, leider habe ich nicht alles in 1password gespeichert.
Aber seit dem letzten Update geht nicht mal mehr der Reservetrick (Benutzer selbst ausfüllen, Tab ins Passwortfeld drücken und dann wirds ausgefüllt)

Danke dir fürs Feedback
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Es gibt auch ein Addon (Secure Login), mit dem man ein Tastaturkürzel fürs Login definieren kann.

Als ich Lubuntu neu aufgesetzt habe, hat das Autologinfeature auch erst dann auf einer Seite funktioniert, nachdem ich mich 1 mal eingeloggt hatte.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#