Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Erledigt: get url auf schaltfläche
ich versuche gerade einer schaltfläche zu sagen das sie bei klick eine url aufruft nur steht hier im aktionenfeld an die aktuelle auswahl können keine aktionen angefügt sein was mach ich denn schon wieder falsch?
hab ne schaltfläche aus meinem symbol gemacht. da hab ich jetzt bei bearbeiten die 4 aggregatzustände und habe jedem ein schlüsselbild gegeben und versuche dem jetzt diese aktion zu verpassen
die aktion sollte auf der button-instanz liegen, nicht auf einer der schlüsselbild-grafiken, aber das ist wahrscheinlich klar. möglich wäre vielleicht noch, dass du mehr als nur den button ausgewählt hast, als du ihn mit der aktion belegen wolltest?
edit: ah, hanna hatte auch die erste idee
edit: ah, hanna hatte auch die erste idee
wie jetzt? also doch in den button auf so eine instanz wie „darüber“ oder „aktiv“? das geht aber doch nicht
button erstellen, auf die bühne ziehen, anklicken (einfach, nicht doppelt!!!) und im aktionsfenster den code pasten …
Hans schrieb am 20.08.09, 11:41 Uhr:
http://qkpic.com/b920e
na ja, auf einen tween kann man das auch nicht packen. man muss immer in der bühne auf die fläche klicken, dann klappt's auch mit dem code.