zurück · Seite 1, ..., 10, 11, 12

Google Chrome

Software Browser

Vielleicht noch Nachwehen von vorgestern.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Seit dem Update auf Os X 10.8 sieht bei mir die Schriftfarbe hier anders aus (links Google Chrome, rechts Safari). Ist das bei noch jemanden so?
Ja, manchmal. Aber meist nur, wenn ich einen externen Monitor anschließe, bzw abstecke.
Ich sehe keinen Unterschied. ouw
An nem anderen Monitor auch? hm
rechts is heller, Michel
Ja, manchmal. Aber meist nur, wenn ich einen externen Monitor anschließe, bzw abstecke.

Bekanntes Problem: Externer Monitor muss Hauptmonitor sein, Chrome muss ggf. neu gestartet werden.
Ja, mache ich dann auch. Wobei mein externer der Hauptmonitor ist...
Ich hab nur einen Monitor. Und bei mir hat die Schrift links einen leichten Rosa-Stich.
Seit heute steht der Inhalt im Rechtsklick Menü und in meinen Favoriten sehr weit auseinander.
Ist das bei euch auch so?

unter OSX hat sich nichts geändert
Danke keks.
Komisch aber auch, das einfach auf eine Betaversion geupdatet wurde. Von Hand hab ich das nicht gemacht.
Es ist wieder da, Trick geht nicht mehr.
Jetzt geht der Trick wirklich nicht mehr. Wurde in Version 28 entfernt.
Seit neuestem wurde eine riesige Searchbar auf der Startseite platziert und die Thumbnails der meistbesuchten Seite verkleinert.

Hat schon jemand einen Weg gefunden das wieder so herzustellen wie es vorher war?
Ohne Searchbar und mit großen Thumbnails.
Bei mir ist alles so wie immer, hab angeblich die aktuellste Version (29.0.1547.76). planlos
Bei mir seit dem Update auch so.
Das Update ist Müll. Meine Arbeitsweise ist komplett über den Haufen geworfen worden.
ab 3:35

Link zum Video
Vielen Dank cheer
love
Sagt mal, wie ist denn bei euch das Scrollverhalten in Chrome?
Ich hab mal wieder Firefox offen gehabt, da ist mir erst aufgefallen wie hässlich Chrome scrollt.

Unter „chrome://flags/“ ist das „Optimiertes Scrollen“ aktiviert, hat aber keinen Einfluss?!
Ist das bei euch auch so?

Ich hab mir dafür jetzt ein Plugin installiert, jetzt läuft es schön.
Chromium Wheel Smooth Scroller

Und die Google Webfonts bereiten mir auch noch Probleme. In allen Browsern sieht es gut aus, nur Chrome halt nicht. rafftnix
Ja, scrollt nicht schön.
Und ja, Webfonts sind grausig.
Nutze den Chrome schon lange nicht mehr. Hatte immer auf Besserung gehofft, kam aber nie.
Auf dem Mac ist alles in Ordnung, scheint nur bei Windows so zu sein.
Dann eben doch wieder Firefox.
Hatte die letzten Jahre durchgehend nur Chrome verwendet, bis es mich nun in letzter Zeit immer wieder sehr genervt hat, dass sich umfangreichere Seiten wie z.B. Portfolios oder Fotogalerien mit viel Bildmaterial nur sehr, sehr hakelig scrollen ließen, bzw. sich zum Teil sogar komplett „festgefahren“ haben. Anfangs hatte ich es auf die Seiten geschoben, bzw. war davon ausgegangen, dass dort irgendwelche Scripte für Konflikte sorgen würden. Irgendwann habe ich dann mal mit Safari vergleichen und siehe da – damit lief alles rund. Kennt jemand das Problem?

Anfangs noch etwas widerwillig bin ich nun jedenfalls zu Safari gewechselt und soweit sogar sehr zufrieden. Bisschen schade um Chrome, irgendwie planlos
warum schade? warum Safari?
Schade, weil ich die Jahre vorher mit Chrome immer sehr zufrieden war. So lange eben, wie mir das Problem nicht aufgefallen war, bzw. es eben viel mehr einfach nicht aufgetreten ist.

Und Safari, weil einfach sehr naheliegend so auf dem Mac. Seit kurzem nun auch wieder auf dem iPhone. Und dann ist das auch sehr praktisch mit den via iCloud synchronisierten Tabs. Muss ich ja zugeben… ;)
#