zurück · Seite 1, 2, 3, 4

iOS 9

Software Sonstiges
 
faiblehaft schrieb am 16.10.15, 11:01 Uhr:

Einstellungen > Mitteilungen > unter Mitteilungsstil die App auswählen > Hinweise wiederholen (ganz unten)

Cool. Danke.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
georg schrieb am 12.11.15, 10:27 Uhr:

5s, läuft alles besten.

gestern abend kam allerdings die fehlermeldung, mein ladekabel sei nicht von apple zertifiziert ouw
es ist das original kabel, und hat bis gestern auch noch bestens funktioniert brain

Nimm einen Zahnstocher und hol mal den Dreck aus deiner Lightningbuchse raus. Wirkt Wunder!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Michael H. schrieb am 12.11.15, 11:00 Uhr:

georg schrieb am 12.11.15, 10:27 Uhr:

5s, läuft alles besten.

gestern abend kam allerdings die fehlermeldung, mein ladekabel sei nicht von apple zertifiziert ouw
es ist das original kabel, und hat bis gestern auch noch bestens funktioniert brain

Nimm einen Zahnstocher und hol mal den Dreck aus deiner Lightningbuchse raus. Wirkt Wunder!

werd ich versuchen. der fehler kam allerdings an mehreren geräten ...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Okay. Dann scheint wohl eher was mit dem Ladekabel nicht zu stimmen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Michael H. schrieb am 12.11.15, 11:00 Uhr:

georg schrieb am 12.11.15, 10:27 Uhr:

5s, läuft alles besten.

gestern abend kam allerdings die fehlermeldung, mein ladekabel sei nicht von apple zertifiziert ouw
es ist das original kabel, und hat bis gestern auch noch bestens funktioniert brain

Nimm einen Zahnstocher und hol mal den Dreck aus deiner Lightningbuchse raus. Wirkt Wunder!

Was da für ein Schmock drin ist! BOAH!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja, ich war auch erstaunt. Ekelhaf.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Also, ich hab jetzt gerade mein erstes iphone in der Hand und würde die Fotos App gerne auf Mac und Telefon für zwei Dinge nutzen.

Zum einen für Inspirationsbilder aus dem Internet und normale Handyfotos. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder nur zu einem bestimmten Album hinzuzufügen, ohne das beides gemischt wird?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe ein paar (iCloud)Ordner die ich vom Computer aus befülle.
Unter Windows braucht es da die iCloud Software, dann kannst du über einen rechtsklick Bilder teilen (Familie/Freunde) oder eben nur einen Ordner erstellen der dann mit deinen iOS-Geräten synchronisiert wird.
Unter MacOS muss ich mal schauen wie das geht. Ist aber glaube ich in der Fotos-App integriert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Du kannst Alben erstellen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
So ganz hab ich es noch nicht verstanden. Ich habe jetzt Ordner mit Bildern in den „Creative Cloud Files“ Ordner gezogen. Wie kann ich darauf jetzt von Apple Fotos aus zugreifen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Creative Cloud Files Adobe
iCloud Apple

Welches Betriebssystem?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Achso, ja klar. lol2
OSX 10.11.2 + iOS 9

Hab die Ordner jetzt in den iCloud Drive Ordner kopiert. Wie kann ich jetzt darauf bei Fotos zugreifen? Ich find da nix. Ich kann die zwar importieren, aber dann legt er kein neues Album an.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab gestern mal nachgeschaut, in der Fotos-App auf dem Computer gehst du auf den Reiter „Freigaben“, da kannst du einen neuen Ordner anlegen der dann auf dein iOS-Gerät synchronisiert wird.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hm. Aber ich will da ja keinen neuen Ordner anlegen, sondern Fotos auf den Ordner im iCloud Drive zugreifen lassen, so dass ich mir die importieren Handybilder separat von diesen Bildern anzeigen lassen kann, ohne jedes Bild manuell in aus dem allgemeinen Fotostream in Ordner zu verschieben.

Spoiler (anzeigen):

Außerdem tut sich bei mir in den Freigaben nichts. Ich klicke auf Freigabe starten, gebe einen Namen ein und gehe auf erstellen und nichts passiert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Besteht in iOS9 die Möglichkeit, ein Album nur für die Handybilder zu erstellen (welches ich nicht manuell mit Kopien aus dem „Alle Fotos“ Album befüllen muss)?

Ich finde es doof, dass man seine Handyfotos zwischen allen anderen Bildern raus fischen muss, obschon es so ein tolles Album sogar für Selfies gibt. Warum nicht für normale Handybilder?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 23.01.16, 19:49 Uhr
iOS Mail gruppiert bei mir nicht in Konversationen, sondern alles in Einzelnachrichten. Konversationen sind eingeschaltet und In OS X Mail werden die Nachrichten gruppiert dargestellt.

Jemand ne Idee, woran das liegt? Ist echt nervig.



edit

Mir wurde gerade gesagt, dass das in iOS Mail normal sei, dass Mails einzeln dargestellt und auch die eigenen Mails auch nicht im Verlauf der Konversation angezeigt werden, weil sie nicht im inbox Ordner sind.

Ich kannte bis vor kurzem quasi nur Gmail und da war das alles normal. Ich meine, stimmt das und das ist bei iOS Mail so? Wenn ja, wie haltet ihr das damit aus? ouw ^^


edit 2

Ah, „Blindkopie an mich senden“ löst das Problem der nicht angezeigten, eigenen Mails.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3, 4 · nach oben
#