iOS Playlist mit letzten Einkäufen abspiele

Software Sonstiges
 
Hi,

ich hatte mMn. ne Playlist auf meinem iphone (ios9), bei der ich einfach die letzten Einkäufe (also das neueste Zeuch) nacheinander abspielen konnte. Die ist aus unerfindlichen Gründen weg. Ich habe zwar nen Button of dem steht „zuletzt hinzugefügt“ allerdings spielt er hier immer nur genau einen verdammten Track ab.

Ich will einfach nur die zuletzt hinzugefügten Titel abspielen, ohne die Tracks händisch auf eine Playlist setzen zu müssen.

In itunes geht das Titel anzeigen nach „zuletzt hinzugefügt“ sortieren und los..

Jemand ne Idee? War das verständlich?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Hast du mal unter Mediathek > Playlists relativ weit unten geschaut, ob die Playlist dort noch auftaucht? Ist zumindest bei mir so.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
da habe ich käufe. kann ich die reihenfolge beeinflussen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 09.06.17, 14:18 Uhr
Hab keine Apple-Geräte mehr, aber könntest du das mit einer Smart-Playlist lösen?

edit: so?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
supek schrieb am 09.06.17, 13:59 Uhr:

da habe ich käufe. kann ich die reihenfolge beeinflussen?

Man kann in itunes die Reihenfolge der tracks in den Käufen bearbeiten. Das wirkt sich dann auch auf ios Geräte aus. Aber ob man das direkt in ios ändern kann weiß ich nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#