iPhone > Whatsapp hängt

phloo
Veteran

19.10.11
15:37 Uhr
...moin, eigentlich ist der Titel nicht ganz korrekt, aber mich würde folgendes interessieren:

Tippe ich gerade eine Nachricht, erhalte aber währenddessen einen Text (egal ob gleiche Unterhaltung oder nicht), wird meine Tastatur geblockt, bzw ich sehe nicht mehr was ich tippe und manchmal verliert er dann Buchstaben/Wörter. Ist das bei euch auch so?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Michael H.
Veteran

19.10.11
15:43 Uhr
nein. bisher nie gehabt.
phloo
Veteran

19.10.11
15:46 Uhr
Mist, bei mir immer ( Zurücksetzen mag ich nicht, dann sind alle Inhalte weg
buizi
Stammgast

19.10.11
15:51 Uhr
ich kenn das nur wenn ich Whatsapp öffne und dann sofort anfange zu schreiben obwohl die App noch nich mit dem Netz verbunden ist. Dann werden die ersten paar Buchstaben die ich tippe geschrieben, während Wahtsapp die Verbindung herstellt, nimmt es keine Eingabe mehr an.

Allerdings sind das immer nur so 2 oder 3 Buchstaben, denke mal du meinst was anderes oder?
Michael H.
Veteran

19.10.11
15:52 Uhr
ich nutze whatsapp täglich seit der zeit als es damals fürs 3G erschien, aber dieses problem hatte ich noch nie. kannst du dann, sobald das passiert, die unterhaltung verlassen und diese wieder öffnen oder musst du die app dann neu starten?
phloo
Veteran

19.10.11
16:01 Uhr
nein, ich muss warten bis ich die andere nachricht empfangen habe, dann kann ich weitertippen
eve
Veteran

19.10.11
16:26 Uhr
aber wie lange dauert es denn, bis du die andere nachricht empfangen hast? ich hab das auch, aber ich hab halt ein 3G mit iOS 4 drauf, da dauert alles stunden ...
phloo
Veteran

19.10.11
16:30 Uhr
na ich merke wenn er was empfängt, dann stoppt die tastatureingabe und es dauert etwa 2-3s, dann kann ich weitertippen. aber wenn der/die andere mehrere hintereinander abschickt hängt es eben jedes mal.. was sehr nervig ist. verständlicherweise.
eve
Veteran

19.10.11
16:31 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Jonis
Veteran

19.10.11
16:33 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

phloo
Veteran

19.10.11
16:45 Uhr
Ja mich auch, aber es hängt ja immer. Also nervig ist dieser Zustand, der erst seit paar Wochen ist.
Hoffe es gibt einen Fix ^^
Nikita
Zaungast

20.10.11
08:07 Uhr
Ist bei mir auch so.
jakuuub
Veteran

20.10.11
09:24 Uhr