Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
iPhone > Whatsapp hängt
...moin, eigentlich ist der Titel nicht ganz korrekt, aber mich würde folgendes interessieren:
Tippe ich gerade eine Nachricht, erhalte aber währenddessen einen Text (egal ob gleiche Unterhaltung oder nicht), wird meine Tastatur geblockt, bzw ich sehe nicht mehr was ich tippe und manchmal verliert er dann Buchstaben/Wörter. Ist das bei euch auch so?
Tippe ich gerade eine Nachricht, erhalte aber währenddessen einen Text (egal ob gleiche Unterhaltung oder nicht), wird meine Tastatur geblockt, bzw ich sehe nicht mehr was ich tippe und manchmal verliert er dann Buchstaben/Wörter. Ist das bei euch auch so?
ich kenn das nur wenn ich Whatsapp öffne und dann sofort anfange zu schreiben obwohl die App noch nich mit dem Netz verbunden ist. Dann werden die ersten paar Buchstaben die ich tippe geschrieben, während Wahtsapp die Verbindung herstellt, nimmt es keine Eingabe mehr an.
Allerdings sind das immer nur so 2 oder 3 Buchstaben, denke mal du meinst was anderes oder?
Allerdings sind das immer nur so 2 oder 3 Buchstaben, denke mal du meinst was anderes oder?
ich nutze whatsapp täglich seit der zeit als es damals fürs 3G erschien, aber dieses problem hatte ich noch nie. kannst du dann, sobald das passiert, die unterhaltung verlassen und diese wieder öffnen oder musst du die app dann neu starten?
aber wie lange dauert es denn, bis du die andere nachricht empfangen hast? ich hab das auch, aber ich hab halt ein 3G mit iOS 4 drauf, da dauert alles stunden ...
na ich merke wenn er was empfängt, dann stoppt die tastatureingabe und es dauert etwa 2-3s, dann kann ich weitertippen. aber wenn der/die andere mehrere hintereinander abschickt hängt es eben jedes mal.. was sehr nervig ist. verständlicherweise.