iPhone > ImageResizer?

Fabu
Chefetage

22.08.10
15:54 Uhr
Guten Tag, meine reduzierten Internetfreunde.

Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit eine App, mit der man Bilder verkleinern kann (kein Crop). Konnte nichts finden, aber vielleicht ist euch ja was bekannt.

von meinem iPhone gesendet ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Marcel
Veteran

22.08.10
15:58 Uhr
Photogene kanns.
Fabu
Chefetage

22.08.10
16:10 Uhr
Also ich sehe da nur „freistellen“. :-?
Marcel
Veteran

22.08.10
16:18 Uhr
Hm, stimmt. Dabei stand bei dem neusten Update dabei, dass es das jetzt auch kann. Oder finden wir es einfach nur nicht? ouw
Fabu
Chefetage

22.08.10
16:21 Uhr
Beim Speichern kann man eine Größe wählen, aber da ist keine freie Eingabe möglich, deswegen kann ich damit nix anfangen. Hmmm...
Marcel
Veteran

22.08.10
16:25 Uhr
Gehts dir ums bloggen? Ich frage, weil ich auf deine nächsten Schritte gespannt wäre. Also die nach dem Resize folgen. Da beginnen die Probleme nämlich eigentlich erst.
Fabu
Chefetage

22.08.10
16:37 Uhr
Naja, mit der WP-App dann bloggen oder watt? ouw
Marcel
Veteran

22.08.10
16:58 Uhr
Denkt man, das Ding spackt aber auch ordentlich rum, was Bilder und Bildgrößen angeht. Es sei denn, es ist mittlerweile viel besser geworden.
dito
Veteran

22.08.10
17:12 Uhr
Wenn es immer die gleiche Größe ist, bau dir doch ein Upload-Formular auf deinem eigenen Server und vergrößere/verkleinere es auf dem Server.
Marcel
Veteran

22.08.10
17:16 Uhr
Problem ist, dass das iPhone keinen Upload ermöglicht. Ist tatsächlich einer der größten Kritikpunkte, die ich an das System habe.

Da es kein offizielles Dateisystem gibt, mit Ordnern und Unterordnern, kannst du natürlich bei einem Upload-Formular auch nichts auswählen. Zum kotzen.
Fabu
Chefetage

22.08.10
22:43 Uhr
Naja, es gibt schon ein ganz normales Dateisystem, wie man ja in iFile, SSH etc. sieht. Auf ein stinknormales FTP-Programm stieß ich zwar noch nicht, aber man kann mit den Apps von Imageshack oder Dropbox improvisieren.
Mighty Mike
Veteran

22.08.10
22:52 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Marcel
Veteran

22.08.10
23:03 Uhr
Fabu schrieb am 22.08.10, 22:43 Uhr:

Naja, es gibt schon ein ganz normales Dateisystem, wie man ja in iFile, SSH etc. sieht. Auf ein stinknormales FTP-Programm stieß ich zwar noch nicht, aber man kann mit den Apps von Imageshack oder Dropbox improvisieren.

Jau, wie gesagt, kein offizielles auf das man ohne weiteres zugreifen kann. Zumindest nicht aus dem Web.
Frashier
Stammgast

23.08.10
15:02 Uhr
Es gibt ein App womit man Bilder per FTP uploaden und die Größe dabei bestimmen kann. „FTP Picture Upload“ http://itunes.apple.com/de/app/ftp-pictu...86413?mt=8
Fabu
Chefetage

24.08.10
09:16 Uhr
kann man die größe frei eingeben oder lediglich aus einer liste fester größen wählen?

#