Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
iPhone > ImageResizer?
Guten Tag, meine reduzierten Internetfreunde.
Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit eine App, mit der man Bilder verkleinern kann (kein Crop). Konnte nichts finden, aber vielleicht ist euch ja was bekannt.
von meinem iPhone gesendet 
Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit eine App, mit der man Bilder verkleinern kann (kein Crop). Konnte nichts finden, aber vielleicht ist euch ja was bekannt.
Hm, stimmt. Dabei stand bei dem neusten Update dabei, dass es das jetzt auch kann. Oder finden wir es einfach nur nicht?
Beim Speichern kann man eine Größe wählen, aber da ist keine freie Eingabe möglich, deswegen kann ich damit nix anfangen. Hmmm...
Gehts dir ums bloggen? Ich frage, weil ich auf deine nächsten Schritte gespannt wäre. Also die nach dem Resize folgen. Da beginnen die Probleme nämlich eigentlich erst.
Denkt man, das Ding spackt aber auch ordentlich rum, was Bilder und Bildgrößen angeht. Es sei denn, es ist mittlerweile viel besser geworden.
Wenn es immer die gleiche Größe ist, bau dir doch ein Upload-Formular auf deinem eigenen Server und vergrößere/verkleinere es auf dem Server.
Problem ist, dass das iPhone keinen Upload ermöglicht. Ist tatsächlich einer der größten Kritikpunkte, die ich an das System habe.
Da es kein offizielles Dateisystem gibt, mit Ordnern und Unterordnern, kannst du natürlich bei einem Upload-Formular auch nichts auswählen. Zum kotzen.
Da es kein offizielles Dateisystem gibt, mit Ordnern und Unterordnern, kannst du natürlich bei einem Upload-Formular auch nichts auswählen. Zum kotzen.
Naja, es gibt schon ein ganz normales Dateisystem, wie man ja in iFile, SSH etc. sieht. Auf ein stinknormales FTP-Programm stieß ich zwar noch nicht, aber man kann mit den Apps von Imageshack oder Dropbox improvisieren.
Fabu schrieb am 22.08.10, 22:43 Uhr:
Naja, es gibt schon ein ganz normales Dateisystem, wie man ja in iFile, SSH etc. sieht. Auf ein stinknormales FTP-Programm stieß ich zwar noch nicht, aber man kann mit den Apps von Imageshack oder Dropbox improvisieren.
Jau, wie gesagt, kein offizielles auf das man ohne weiteres zugreifen kann. Zumindest nicht aus dem Web.
Es gibt ein App womit man Bilder per FTP uploaden und die Größe dabei bestimmen kann. „FTP Picture Upload“ http://itunes.apple.com/de/app/ftp-pictu...86413?mt=8