iTunes 7 und Click&Buy

moyashi
Veteran

27.09.06
19:23 Uhr
so, ich habe mich vor ein paar tagen bei click&buy angemeldet, um in itunes musik kaufen zu können. der account ist freigeschaltet und ich wollte jetzt munter einkaufen und es klappt natürlich nicht.

jedesmal wird mir angezeigt, dass ich noch nie dort eingekauft hätte und ich solle doch einen neuen account erstellen. brain

ich erbitte eine anleitung für doofe...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
phloo
Veteran

27.09.06
19:35 Uhr
Bin auch bei Click & Buy, aber wo wird dir denn jetzt der Fehler ausgegeben: bei Itunes oder C/B?

Hier die Anleitung für doofe: Tür auf, Treppe runter, zum Saturn, CD auswählen, bezahlen, Treppe hoch, Tür zu five
moyashi
Veteran

27.09.06
19:36 Uhr
ich will ja nur einen doofen song eek

also: ich will einen song in den korb legen. wenn ich das mache, muss ich mich anmelden. will ich mich anmelden, wird gesagt: es wurde mit dieser ID noch nichts gekauft und bitte übrprüfen sie ihre account daten. ich klicke auf den button, dann kommt die anmeldeprozedur. bei schritt 2 wähle ich click&buy, und ab da hänge ich fest (ich komme noch nur c&b page, aber das wars)
phloo
Veteran

27.09.06
19:38 Uhr
Maxi CD honks

Nein, sag - wo kommt die Meldung?
Matze
Chefetage

27.09.06
schon mal an ill egal gedacht? eek
Jens Nikolaus
Gast

27.09.06
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
moyashi
Veteran

27.09.06
19:42 Uhr
ja, klar.
marx
Gast

27.09.06
19:43 Uhr
iTunes 7 stinkt. ^^
joe
Veteran

27.09.06
19:48 Uhr
soll ich den song für dich kaufen? zwinker
moyashi
Veteran

27.09.06
19:50 Uhr
das ist sehr freundlich, aber ich will ja in zukunft vielleicht auch diesen und jenen dazu kaufen. es soll halt einfach funktionieren. aber der scheiss funzt ja nicht.

scheiss apple, scheiss.
shini
Veteran

27.09.06
19:52 Uhr
moyashi schrieb am 27.09.06, 19:50 Uhr:

das ist sehr freundlich, aber ich will ja in zukunft vielleicht auch diesen und jenen dazu kaufen. es soll halt einfach funktionieren. aber der scheiss funzt ja nicht.

scheiss apple, scheiss.

Neuer Exklusiv-Thread: SMES – Schenkt Moya einen Song pfeif
moyashi
Veteran

27.09.06
20:00 Uhr
scream
joe
Veteran

27.09.06
20:06 Uhr
vielleicht hilft es, wenn du dich mit deinem account bei apple.de im store anmeldest. wenn dort alles klappt, klappts auch mit itunes. ganz bestimmt jaaa
moyashi
Veteran

27.09.06
20:17 Uhr
im store bin ich angemeldet, das ist auch kein problem, da reinzukommen.
im store habe ich allerdings keine zahlungsoption gewählt (c&b geht da eh nicht).
das hapert nur an dem scheiss. ich muss dafür ein firefoxplugin installieren. vielleicht funzt das bei mir nicht, oder ich bin zu dumm dafür.
phloo
Veteran

27.09.06
20:20 Uhr
Ist dein Konto bei Click/Buy auch freigeschaltet worden, also nicht nur der Account? (Die überweisen dir normalerweise 0.01 Euro um dich zu verifizieren.) Eventuell liegt es daran..
moyashi
Veteran

27.09.06
20:32 Uhr
natürlich ^^

auf der c&b seite wird mir folgendes gesagt: Sie haben dem Anbieter bereits eine Easy Collect Autorisierung erteilt.

das ist ja schön, ich will aber auch musike dafür haben.

ich glaibe, ich schreibe mal ne mail an apple. dann kann ich die gleich noch für ein paar andere sachen zusammenscheissen.
moyashi
Veteran

27.09.06
20:38 Uhr
ne, ich glaube, ich finde appple sowieso scheisse (allein diese aktivierung von computern hammer) und unterstütze die einfach nicht mehr. hah. pah
Cooper Black
Gast

27.09.06
21:24 Uhr
Da hatter recht, der phloo. Ansonsten ist die geschmeidigste Konfiguration natürlich Safari und Kreditkarte.

e.: Naja, büschen spät.
moyashi
Veteran

27.09.06
22:11 Uhr
was bieten die die scheisse denn überhaupt an, wenn sie doch nicht funzt. mit dem safari habe ich es natürlich auch probiert. und ne kreditkarte will ich nicht. da wird man doch regelrecht in die illegalität gedrängt pah
phloo
Veteran

17.10.07
10:40 Uhr
New York - Unter dem Preisdruck der Konkurrenz macht Apple Musik ohne Kopierschutz bei iTunes erheblich billiger. Statt bisher 1,29 Dollar würden kopierschutzfreie Songs künftig wie alle anderen 99 Cent kosten, sagte Konzernchef Steve Jobs dem „Wall Street Journal”. Die Preise würden spätestens heute umgestellt. Es ist noch unklar, ob die Preissenkung nur in den USA oder auch in anderen Regionen gelten soll. In Europa kosten Songs ohne Kopierschutz bei iTunes 1,29 Euro.

es gibt ja sonst keinen richtigen itunes thread ouw
martie_
Zaungast

27.02.12
09:11 Uhr
Kurze Frage: Hat jemand negative Erfahrungen mit Click & Buy gemacht???
stompfi
Veteran

27.02.12
09:17 Uhr
Jap - hier.
Lag eventuell nichtmal an C&B - jedenfalls wurden mir für so eine Drecksapp, die Ingamecoins hat, 347€ in Rechnung gestellt und schön abgebucht. Hab diese App jedoch nie heruntergeladen. ouw
Gab dann Hickhack. E-Mailschriftverkehr mit Apple und C&B. Hin und her. Habs dann selber zurückbuchen lassen und darauf verwiesen, weil mir das echt zu lange gedauert hat. 10 Tage waren vergangen ohne richtige Lösung. Dann haben die recht gejammert. Daraufhin haben die doch eingelenkt. Seit diesem Tag C&B gesperrt und ich kaufe nur noch über iTunes-Karten ein.

#