Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Joomla → Joomlapack
Kennt sich jemand aus mit dem Kram? Bei der Überprüfung die joomlapack macht hakt es schon am Beginn. Ich verstehe die Anweisungen die mir da gegeben werden nicht. Ist etwas dürftig 
Gegooglet hab ich schon
JoomlaPack Installer 4.0WeiterÜberprüfung DB Wiederherstellung Webseiten-Einstellungen AbschlussServer Setup ÜberprüfungBenötigte EinstellungenAnweisungen Momentane EinstellungPHP-Version >= 4.3.10 Yes- ZLib Komprimierung unterstützt Yes- XML-Unterstützung Yes- MySQL-Unterstützung YesMB Sprache ist Standard YesMB string overload ist aus Yesconfiguration.php Beschreibbar YesOptionale EinstellungenAnweisungen Empfohlene Einstellung Momentane EinstellungSafe Mode No NoFehler anzeigen No YesDateien hochladen Yes YesMagic Quotes Laufzeit No NoRegister Globals No NoGepufferte Ausgabe No NoAutomatischer Session-Start No NoOrdnerAnweisungen Momentane EinstellungTemporärer Ordner/mnt/webc/32/91/52306491/htdocs/www2/tmp YesLog-Pfad/mnt/webc/32/91/52306491/htdocs/www2/logs YesCache-Pfad/mnt/webc/32/91/52306491/htdocs/www2/cache Yes
Und was hakt da jetzt? Das scheint ja nur die Überprüfung des Systems vor der Installation zu sein. Und die hat dein System ja auch bestanden. Da müsstest du doch jetzt auf weiter oder so klicken können und dann ist die Komponente installiert.
was seltsames… wenn ich die joomlaseite nicht im veröffentlichungszustand habe, dann sieht man die sprachauswahl von joomfish wenn ich sie freischalte ist die sprachwahl verschwunden
jemand ne idee?