[MAC] FTP-Client

Software Freehand

kasn schrieb am 30.01.09, 17:48 Uhr:

ich mag ja die Transmit + Textmate Kombi

Das probiere ich jetzt auch und es macht einen soliden Eindruck. Gibt es eine Möglichkeit im Transmit die Verzeichnis Struktur von der Ansicht her zu ändern und zwar in

ORDNER 1
ORDNER 2
ORDNER 3
Datei A
Datei B
Datei C

?

bisher ist Transmit von der Performance und Struktuer her love
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

septi schrieb am 30.01.09, 21:42 Uhr:

Shyce? rafftnix

e: Hm weiss jetzt nicht genau was du meinst, ich habe beides gekauft und dachte Coda benutzt irgendein Teil von Transmit um die Daten hoch/herunterzuladen planlos

also ich habe nur coda gekauft und da funzt das ganze ftp-zeugs auch. transmit scheint man nicht zu benötigen.
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
What happens when you take the flexibility, power, and compatibility of the Transmit engine, then cram it into a sleek sidebar? You get a full-featured, built-in file browser, familiar and awesome.

so stehts auf der coda seite...
Julchen schrieb am 31.01.09, 10:45 Uhr:

Das probiere ich jetzt auch und es macht einen soliden Eindruck. Gibt es eine Möglichkeit im Transmit die Verzeichnis Struktur von der Ansicht her zu ändern und zwar in

ORDNER 1
ORDNER 2
ORDNER 3
Datei A
Datei B
Datei C

?

meines wissens nicht - aber das ist ein generelles problem von osx, da das im finder auch nicht so easy geht - ich habe mich da aber mittlerweile so dran gewöhnt, dass mir das nicht mehr auffällt. ausserdem: alphabetisch is sowieso besser, wenn es wirklich alphabetisch ist (meine meinung)
Transmit 5 ist gerade neu draussen und im Sale ($35)

https://panic.com/transmit/ ()
Ja. Ist super. Kaufen.
Ich bin mittlerweile auf ForkLift umgestiegen. Bietet neben FTP auch noch weiter Annehmlichkeiten -)

http://binarynights.com/forklift/

[/markus]
#