Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Mac - Zeigt her Eure Tools
Dropzone - noch in der Beta Phase, kostet um die 7 Flocken...
is allerdings nen bomben ding... nutz ich nur noch um ganz schnell bilder zu sharen... auf imageshack ziehen .. abwarten ... link is automatisch im clipboard ... dateien ordner zippen und mailen ist auch ganz nett ... außerdem hats nen flickr/ftp upload drin, kann beliebig erweitert werden, z.B. mit is.gd, bit.ly, twitpic... oder auch mit eigenen scripts
sehr schönes icon übrigens
is allerdings nen bomben ding... nutz ich nur noch um ganz schnell bilder zu sharen... auf imageshack ziehen .. abwarten ... link is automatisch im clipboard ... dateien ordner zippen und mailen ist auch ganz nett ... außerdem hats nen flickr/ftp upload drin, kann beliebig erweitert werden, z.B. mit is.gd, bit.ly, twitpic... oder auch mit eigenen scripts
sehr schönes icon übrigens
Sieht sehr vielversprechend aus. 
Spoiler (anzeigen):
Aber ich find’s blöd, wenn man Bezahlsoftware rausbringt, die in erster Linie auf die von Nutzern zur Verfügung gestellten Plugins baut. Klar ist der Preis ein Pappenstiel, aber entweder ganz (siehe Quicksilver) oder gar nicht, finde ich.
Aber ich find’s blöd, wenn man Bezahlsoftware rausbringt, die in erster Linie auf die von Nutzern zur Verfügung gestellten Plugins baut. Klar ist der Preis ein Pappenstiel, aber entweder ganz (siehe Quicksilver) oder gar nicht, finde ich.
Dafür opfere ich doch kein Platz im Dock. Kann ich doch genausogut das localhostr widget oder GrabUp nehmen, die noch einfacher zu bedienen sind und darüber hinaus auch kostenlos. Oder hab ich da irgendwas nicht ganz kapiert?
Schau Dir die Seite an. Im Prinzip kannst Du damit so ziemlich jeden Arbeitsablauf abarbeiten/beschleunigen. Das hat echt Potential. Das FTP-Plugin ist
Ich suche ein Tool, dass mir die Datenübertragung via Internet misst und anzeigt. So a la LittleSnitch, nur eben Traffic anzeigen.
Hintergrund ist, dass ich im Urlaub gerne mal so einen Surfstick ausprobieren würde, allerding soll bei 2 MB am Tag dann Schluss sein. Cool wär natürlich, wenn dann automatisch die Verbindung gekappt würde, nach einer netten Warnung.
Weiß da vielleicht jemand was?
Hintergrund ist, dass ich im Urlaub gerne mal so einen Surfstick ausprobieren würde, allerding soll bei 2 MB am Tag dann Schluss sein. Cool wär natürlich, wenn dann automatisch die Verbindung gekappt würde, nach einer netten Warnung.
Weiß da vielleicht jemand was?
Rusty schrieb am 09.10.08, 12:09 Uhr:
Unfassbar, dass ausgerechnet mir iTunes-Pedanten dieses Tool bislang nicht untergekommen ist:
Tune•Instructor ist eine Software, die immer wieder anfallende Arbeitsabläufe in Deiner Mediathek von iTunes autonom bewältigt. Das Tool bietet Dir umfangreiche Funktionen, die in iTunes standardmäßig nicht enthalten sind.
http://www.tune-instructor.com/de/
hallo- kann der auch ohne albumtitel als tag automatisch cover finden? das fehlt iTunes nämlich standardmäßig, der ist explizit auf einen album-tag angewiesen.
Tobi_B schrieb am 28.07.09, 13:35 Uhr:
hallo- kann der auch ohne albumtitel als tag automatisch cover finden? das fehlt iTunes nämlich standardmäßig, der ist explizit auf einen album-tag angewiesen.
hallo- kann er nicht, nein. Leider. In irgendeinem anderen Thread wurde neulich ein Tool erwähnt, das die Albuminformationen automatisch recherchieren kann. Ich such mal eben.
Ah jetzt ja, eine Insel.
Snippet

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch (
)
Snippet ist ein kleines Tool das alle möglichen kleinen Textschnippsel speichert. Man kann sie taggen und bequem per Shortcuts suchen und in das gewünschte in die Zwischenablage kopieren.
Gibts auf snippetapp.com bzw. auf macupdate

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch (
Snippet ist ein kleines Tool das alle möglichen kleinen Textschnippsel speichert. Man kann sie taggen und bequem per Shortcuts suchen und in das gewünschte in die Zwischenablage kopieren.
hey was gibts für'n tooles tool um zu verhindern, dass alle Programme ständig ins Internet funken?
Ich hab jetzt Netmine aber das ist nur eine Testversion...
myidol schrieb am 05.08.09, 14:56 Uhr:
hey was gibts für'n tooles tool um zu verhindern, dass alle Programme ständig ins Internet funken?
Little Snitch (
Rusty schrieb am 28.07.09, 16:22 Uhr:
Tobi_B schrieb am 28.07.09, 13:35 Uhr:
hallo- kann er nicht, nein. Leider. In irgendeinem anderen Thread wurde neulich ein Tool erwähnt, das die Albuminformationen automatisch recherchieren kann. Ich such mal eben.
Ah jetzt ja, eine Insel.
klingt total brauchbar! hab leider keinen mac
http://www.mp3tag.de/ (
)
Beste wo gibt. (für PC)
Beste wo gibt. (für PC)
Sparen Sie sich das Abtippen und importieren Sie Tags aus Online-Datenbanken wie Amazon, discogs, freedb und weiteren.
jaxker schrieb am 05.08.09, 16:03 Uhr:
little snitch muss man doch genauso kaufen
Gibs da nicht was
strikadelic schrieb am 05.08.09, 19:40 Uhr:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
strikadelic schrieb am 06.08.09, 02:32 Uhr:
Da freut sich dann auch der Entwickler.
dito schrieb am 06.08.09, 08:33 Uhr:
Da freut sich dann auch der Entwickler.Die paar Euro sollte euch doch das mehr an Sicherheit doch wert sein...
Genau, und wenn nicht, dann funktioniert die Demo genauso. Musst halt nur alle 3 Stunden neu starten
passij schrieb am 06.08.09, 09:01 Uhr:
Da freut sich dann auch der Entwickler.Die paar Euro sollte euch doch das mehr an Sicherheit doch wert sein...
Genau, und wenn nicht, dann funktioniert die Demo genauso. Musst halt nur alle 3 Stunden neu starten
das mach ich immoment so
echt nervig
ich sollte es mir kaufen
jaxker schrieb am 07.08.09, 14:29 Uhr:
passij schrieb am 06.08.09, 09:01 Uhr:
das mach ich immoment so
echt nervig
ich sollte es mir kaufen
Bei 30 Dollar gilt es doch gar nicht lang zu überlegen, das ist ja nicht wirklich teuer.
zeno schrieb am 31.07.09, 14:21 Uhr:
Snippet
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch ()
Danke! Super Tipp.
zeno schrieb am 31.07.09, 14:21 Uhr:
Snippet
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch ()
aight snippet ist n guter! und die entwickler sind sehr antwortfreudig.
die bringen demnächst auch noch eine weitere menübar snippet app raus nur für farbwerte:
SWATCH heißt das teil.
sieht ganz nett aus, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin wie hilfreich das ist.